vw teilemarkt

neues radio, was brauch ich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinmoin,

hab zwar von elektronik son bissel plan aber kein stück von autoradios ..... nun will ich das radio aus´m polo 9n wechseln ... was für adapter brauch ich da ? und was hat das mit diesem phantomadapter aufsich, brauch ich sowas auch ? bitte antworten für dumme, hab echt null plan ^^

danke thiz rox

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was hast du für preisvorstellungen?

mit dvd ohne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

radio weiß ich ja welches kommt..... *trau mich das garnet zu sagen ..... sonst hilft mir hier bestimmt keiner mehr ... :-( soll das medion radio rein was es morgen bei aldi gibt ... ist ja nur das auto von meiner mutter, deswegen nix teures .... aber ich müsste nun wissen was ich brauche damit ich das anschließen kann ...

gelöschtes Mitglied

Besitzt der Polo einen CANBUS ?

Greetz

XBM

waaaaaaaaaaaaaah
    weiss zwar nicht wieviel das medion kosten wird, aber ich sage dir lass die finger davon und kauf dir das günstigste pioneer.
    hab bis jetzt 2 medions gehört, bei beiden hörte man das drehen der cd in den lautsprechern! und zwar nicht nur ein bisschen, sondern wie nen nerviger pc lüfter, so in der lautstärke ca.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

fragt mich doch net sowas ....... ich glaub aber net das der nen canbus hat ....

guckt dir mal das medion radio an .... ich meine für 69 € .... mit speicherkartenleser und usb-stick anschluss .... ich find da kann man net viel verkehrt machen ...

******ich möchte doch nur wissen wie ich das anschließe ******* am verzweifeln bin ...

du kannst des ohne weiteres anschliessen...solltes du einen phantomspeiser brauchen, kaufst du dir noch so ein kleines kästchen dazu, und klemmst das auch an und gut is

naja, ich teile mit einigen die meinung über medio, und eben so sachen wiekartenläsegerät usb etc.... aber egal, wir helfen dir trotzdem

so nebenbei wollte ich dir noch sagen, dass du für 20 € mehr hier ein pioneer bekommst, das dir um längen mehr freude machen wird...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das geld wäre sicher nicht falsch investiert

• gelöschtes Mitglied

selbst die von LG sind um weites besser und kosten nur (ab) 79.-€.
      ich hab selbst 2 davon verbaut. sind echt ihr geld wert!
      oder das vorgeschlagene pioneer!
      auch von jvc kriegtst welche in dieser preisklasse, die was taugen!

aber bitte finger weg von dem medion! ganau wie roadstar oder redstar, oder die ganzen anderen!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

*mein vorrednern anschließ* bis auf jvc habts ihr recht

die ganzen billig jvc's sind auch billig - display spinnt rum cds werden nimmer richtig gelesen, cd springt, tasten gehn net richtig usw ...

kauf dir ein pinoneer oder sowas

und ja der polo hat canbus

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hmm, warum seit ihr alle so gegen dat medion ding, täusche ich mich oder kann das noch garkeiner kennen weil es mrgen erst raus kommt ? ich meine denkt immer dran, da bleiben die standard scheiss lautsprecher von vw drin ..... die eh schon scheisse klingen ... da brauch ich net sonst was fürn radio ich hab zu hause, canton lautsprecher mit nem yamaha verstärker, dat reicht im auto will ich nur nen einfaches radio und ich find die funktion nen usb stick anschließen zu können eigentlich ganz geil, welches radio in der preisklasse kann das noch ?

wir kennen das radio von morgen nicht...aber wir kennen medion, das reicht
      ich hab einem kumpel von uns das pioneer reingesetzt und der hat auch nur standartboxen drin, aber schon da lässt sich ein unterschied feststllen...
      es wär einfach schade, dass du wegen 20 euro was kaufst, das auch qualitativ minderwertig ist. an den 20 euro wirst du nicht verhungern, aber deine ohren werden es dir danken...wenn du mal auch im auto par bessere boxen willst, kosten ja nun auch nicht die welt, dann kasst du dein medion auch gleich tauschen... somit hättest du schon mal eine grundlage...

wer billig kauft kauft doppelt. ich hab im moment selber ein redstar drin, als die mp3 welle aufkam wollte ich ubedingt mit dabei sein, denn seit 1995 hab ich schon gezogen ausn inet. da hab ich dieses billigteil für damals 140 euro im ebay gekauft. jetzt geht der mistige drehknopf auseinander. der reagiert nicht mehr auf drehbewegungen... ich schau mic hauch nach einen besseren um, aber bei mir dauert das gewohnheitsmäßig

was ich sagen wollte: kauf wirklich lieber gleich ein richtiges.

noch ein bsp. vor einem jahr bin ich bergangweise in eine g gezogen und brauchte irgendeinen dvd player der auch divx und sowas spielt. ich also rein in den media markt und für 45 euro den billigsten genommen. 2 wochen später geht das ding net mehr an. also hab ich gleich nochmal doppelt soviel drauf gelegt und mir einen anständigen gekauft. jetzt brauch ich den zwar nichtmehr, aber sieht gut aus und hält den staub fern (von der darunterliegenden fläche!)

@master K

wie praktisch

gelöschtes Mitglied

@thiz rox:

ich denke du kannst unseren erfahrungsberichten trauen!

und was ist schon ein usb-anschluss, der nach ner woche nicht mehr tut?!
        zumal wirklich weniger mehr ist.
        lieber weniger "können", aber das dafür sauber!

ein freund von mir arbeitet bei der Mega und der rät seinen kunden definitiv von solchen geräten ab!
        und der hat wirklich ahnung!

Grüße und bidde überleg dir das mit dem medion nommal!

Antworten erstellen