Das mit dem Polo-Forum versteh ich auch nach mehrmaligem lesen nicht anders, aber lassen wir es gut sein.
Zum Thema Einstiegserleichterungund Tips kann ich das hier sehr empfehlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sonst musst mal auf die I-Net seite
www.klangfuzzi.de
gehen und da dann mit der Suchfunktion speziell suchen genauso gut geht da
www.planet-Carhifi.de
Aber kauf dir auf keinen fall diese Drecks Endstufe!
Und verbrenn das Soundboard!
Öhm Klangfuzzi kann ich net empfehlen, da wird schon sehr harter Tobak gesprochen
.
Achja ich war auf der Motorshow und hab mir das Boomcar vom Boomtownshop mal angesehen und angehört.
Für mich war das einfach nur Krach !
Der Empfehlung die Endstufe nicht zu kaufen schließ ich mich an, Soundboard würde ich ne verbrennen sondern verkaufen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich denke mal da biste gut aufgehoben.
Alternativ kann ich dir gerne mal ein Angebot mit höherwertigen Komponennten machen. Dazu bitte ne pm schreiben.
Greetz
XBM
Gut im Klangfuzzi setzten die meisten oftmals vorraus das man sich mit dem Thema schon eingehend beschäftigt hat!
Und somit keine Newbie fragen stellt!
Ich meinte ja nur das er dort mit hilfe der Suchen funktion Information bekommen könnte!
Klangfuzzi gehört imho zu den Foren für Fortgeschrittene (neben cvb und autohifi-world). Um da einigermaßen mitzukommen sollte man schon einiges an Vorwissen und Erfahrung mitbringen (vor allem lernt man durch solche Foren nie aus
). Liegt halt auch daran, dass sich in diesen Foren die viel Aktive der SQ und SPLer Szene tummeln.
Aber das sollte keinesfalls jemanden abschrecken sich da anzumelden, als Newbie ist man meist in allen recht willkommen. Allerdings merkt man dann auch oft bei den Empfehlungen schon den Unterschied der diversen Foren.
Für "Normalos" ist das Hifi-Forum ned schlecht.
ok danke jungs ihr habt mich überzeugt ... habe mir das soundboard doch nicht gekauft! Habe ja schon einen Sub in kiste und suche jetzt für meine hutablage ein 2 oder 3 wege system weiß noch nicht was wäre den zu raten ? kennt vielleicht auch jemand gute ? bis 120€
Nichts in die Ablage! Investier das Geld lieber in ein gutes Frontsystem. Denn glaubs mir, 120 Euro für eine Ablagebestückung sind 120 zuviel!
Welche Musikrichtung hörst du denn hauptsächlich? Dann können wir dir ein gutes FS raussuchen.
ich verstehe euch net das thema wurde hier so oft duchgejagt bei der ANLAGE sparen heisst am SOUND SPAREN also das sagt alles das ding kannste indie tonne kloppen !