vw teilemarkt

Alternative zu FK Sitzkonsole? Hilfe!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hallo
habe heute erfahren das die FK sitzkonsolen erst wieder in frühstens zwei bis drei monaten lieferbar sind. Daher wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man auch alternativ eine andere Firma nehmen kann für die FK Sitze? Will die doch endlich mal einbauen :( Laufschienen habe ich von FK dran.
Hoffe mir kann jemand helfen.
greetz



Im Prinzip kannst Du jeden x-beliebigen Hersteller wählen. Muß nur zur Sitzgröße paßen.


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

echt ? das ist gut... gibt doch nur zwei oder vertu ich mich das jetzt gewaltig?



Nein damit hast Du recht. Gibt nur noch Befestigungen an den Seiten die sind aber für Festeinbau und eigentlich Motorsportteile.


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

gut dann werde ich mich mal umhören wo man welche bekommt. oder kannst welche empfhelen?


so einfach ists bei FK leider nicht.

Wenn du die FK Laufschienen hast dann musst die FK Konsolen nehmen, andere passen da nicht, ich hab grad nen Kunden mit dem Fall.

Wenn du aber auch andere Laufschienen nimmst kannst die "normalen" Konsolen verbauen

Wie lange die Lieferzeiten der FK Konsolen sind kann ich dir balld sagen, ich hab vor 2 Tagen welche bestellt, hab bis jetzt aber noch keine Rückmeldung


Das ist richtig. Aber von Laufschienen war nicht die Rede oder ? Ich bin laut der Beschreibung davon ausgegangen das es hier um nackte FK Sitze geht die verbaut werden sollen. Von Laufschienen spricht man selten auch wenn man die unter Umständen braucht.


er schreibt doch dass er laufschienen von FK dran hat, schau nochmal


ups



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

aber ehrlich hab ich doch geschriben
also nen bekannter von mir hat auch nen kleinen tuning laden und er hat da angerufen und die meinten das die mindestens zwei monate lieferzeit haben.
@6N grün wenn es doch schneller gehen sollte dann kannst mir gerne bescheid sagen.


gelöschtes Mitglied

    So laut FK sollten die Konsolen die ich bestellt habe bis Ende des Jahres geliefert werden.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen