vw teilemarkt

Welche Domlager ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollt mal nach fragen welche domlager beim 6N wirklich an tieferlegung was bringen und wieviel ca. ? weil ein kumpel hatte sich welche von bonrath geholt und die haben garnix gebracht!


danke!

mfg!



Warum soll amn mit Domlagern tieferlegen? Ich würd das nicht machen! Die dämpfen ja schließlich auch und schützen die Karosse vor harten Schlägen!


gelöschtes Mitglied

    domlager sind doch nur hartes gummi! was soll das mit tieferlegen zu tun haben!?

    hab meine nur gewechselt, weil ich das beim fahrwerkswechsel nun ma alles auseinander hatte...



    na es gibt ja so möchtegern tieferlegungslager, die dinger sind aber durch die bank weg SCHROTT, weil besch*** qualität !

    da kauf ich mir lieber nen ordentliches FW (was schööön tief ist) und mach alle lager (serie) neu, da habsch mehr von!

    @TheOrange

    kanns sein das wir uns schonmal gesehen haben (hab nen weinroten steili)? in DD Prohlis an der Waschstraße neben dem McDoof im Sommer ... oder verwechsel ich da jetzt was?


    Hi!
    Also es gibt Domlager ( supersport ) womit mein sein auto 1-2 sm tieferlegen soll. Aber vond en dinger halte ich nix sind nur schrott.
    Frage mal bei Supersport nach die haben solche domlager!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen