vw teilemarkt

Kabelbaum für Rückleuchten! Help

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey, ich bins nochmal. Ich möchte gerne wissen, was für ein Werkzeug brauche, um die Kabel am Kabelbaum für die Rückleuchten zu lösen? Wie heißt es, Preis und wo gibt es das? Danke im Vorraus.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    was hast du denn genau vor? Vll. kann ich dir dann besser helfen. Weil mit deiner Angabe kann ich nicht wirklich viel anfangen
    mfg


    son entrieglungswerkzeug um die strippen aus dem lampenträger zu lösen meint er
    1. ein thread hätte auch gereicht
    2. ich denke, du könntest die das bei vw ausleihen
    ich hab zwar eins aber bei meinem vater aus der firma gekriegt
    meistens wird das nur als satz verkauft, der aus ca 8 - 10 teilen besteht und tierisch kohle kostet ^^
    allerdings kann man auch die adern durchschneiden, tauschen und wieder zusammenlöten, klemmen, quetschen etc.



    RuffRyders
    • Themenstarter

    Würde gerne die 6N2 Rückleuchten einbauen und dazu muss ich die Kabel im Kabelbaum rausziehen!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      brauchst die Kabel nicht ruasziehen. Schau mal unter www.kampfkeks.com da stehet eine Anleitung, wie man die Rückleuchten tauscht.
      mfg


      heiland nochmal! jetz hab isch dir doch gesagt, dass du dazu deine finger brausch...nu brauch se auch


      gelöschtes Mitglied

        mansche male gehte halte nixe über die gute alte Handarbeit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen