vw teilemarkt

Kondensator Probleme?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe seit kurzen ein Power Cap in mein Auto.Er geht ja und alles.
Aber er geht nicht mehr aus?
Also in der anleitung steht das er nach einer 1 Minute aus geht.

Aber er geht nicht aus und den Spannung schwank obwohl alles aus ist Auto.radio usw ist aus und auto ist auch abgeschlossen aber er ist an was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    hi was ist das für ein kondensator hat das teil ne remote leitung ?

    wenn ja hast du sie an ein + angeschlossen was falsch ist.

    wenn du keine mehr hast ist der cap kaput würde ich sagen den normaler weisse schalten die sich sofort hab wenn die endstufe keinen saft mehr brauch.


    ich hatte das auch mit mehreren caps gleichzeitig und zwar war bei mir die batterie soleer gehört das sie nicht mehr 12v liefern könnte ......so die caps dachten das die endstufe dauerhaft so viel strom zieht das sie nicht auf 12v kommen konnten und haben dann versucht das zubeheben und zwar haben sie solange strom dazu gegeben bis es wieder 12v waren ...... musste überbrücken .... naja jetzt geht es wieder


    MFG der papst



    gelöschtes Mitglied

      aso
      dann ist ja gut


      polotreff.de
      #5 - 13.08.2004kondensator probleme
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen