vw teilemarkt

zugmotor für heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle miteinander. möchte meine gecleante heckklappe elektrisch mit einem zugmotor öffnen können. gibts preiswert in ebay und co. hat vielleicht jemand auch so was in seinem Polo 3 verbaut und kann mir davon bilder schicken oder eine einbauanleitung schreiben wie ihr es gemacht habt? danke schon mal.



Ich hab erst vor ein paar Tagen den Motor eingesetzt (auch einer aus der Bucht - aber amerikanische Audführung). Ich kann am We Bilder machen und eventuell ne Einbauanleitung schreiben....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre echt super von dir. sage jetzt schon mal 1000 dank



hier ist das bild so habe ich es gemacht. ein stück alu genommen drauf gemacht und das alu in der heckklappe befestigt, einwandfrei findest alles bei ebay für 18euro glaub ich mußt dir halt noch ein alu blech besorgen !


IMG_0707.JPG
IMG_0707.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst evtl. noch ein bild reinstellen wo mann s sieht im eingebauten zustand? und wie hast du das seil befestigt und wo! danke


was willst den aufmachen ? :'(
das seil wird am schloss befestigt a hebel du willst ja was aufmachen.
Auto zur zeit leider beim lackierer daher bild nicht möglih !


Hab auch ein cleanes Heck un habe mir bei Ebay einen JOM Stellmotor für 20 Euro geholt.Einbau ca. 30 Minuten.Gruß Mathias.


Ich habe mir erlaubt, hier meine Bilder mit hinzuzufügen, um eine andere Lösung zu zeigen.

Man nehme: - Stellmotor VW
- Blech, Lochstreifen

In das Blech habe ich ein Loch 6mm gebohrt, zur Befestigung an der Heckklappe. Zwei Löcher 4mm für den Motor. Den Lochstreifen etwas verdreht und zur Befestigung an die Heckklappe geschraubt.

Da ich mir hier nen "Wolf" gesucht hatte, um eine Lösung des Problems zu finden und ich bemerkte, dass kaum einer seine Lösung präsentiert, habe ich nun mal etwas hier reingestellt.
MfG Mike


P1010126.JPG
P1010126.JPG
P1010127.JPG
P1010127.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen