vw teilemarkt

erster schnee 05/06

jerzy
  • Themenstarter

hi leute... lang nicht mehr geschrieben, hab a bissal wenig zeit jetzt wegen fachhochschule und so. was tut sich bei euch so?

letztes wochenende ist bei uns der erste schnee gefallen... tja, und dass ist rausgekommen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die qualität ist net besonders. aber ich wollts net größer machen, weil sonst würd sichs keiner anschauen. hat jetzt schon ca. 14,5 mb

    wir hatten ziemlich viel spaß =) der zweite ist n guter freund von mir im E36 325td.

    lg
    jerzy

    ach ja, und wenn ihr das vid seht, killt mich net wegen der randstein aktion



  • gelöschtes Mitglied

      Hehe, macht aber Spaß das durche Gegend rutschen, bis.. naja, ihr wisst schon :P


      gelöschtes Mitglied

        Das einzige was daran cool ist ist die hintergrund musik, nur idiotisch sorry aber so ist es, und wenn dann irgendwelchen teile verrecken heult man noch rum,
        sorry das ich das sagen aber ich finde das nur bescheuert dann halt euch doch wenigsten eine winterhurre wo es egal ist wenn er betscht

        mfg



        jerzy
        • Themenstarter

        tja is mir schon klar, dass ich heulen würd wenn mir irgendwas verreckt. aber es is doch unsere entscheidung ob wir das in kauf nehmen oder nicht. ich hatte jedenfalls ne menge spaß dabei und ich finde so lernt man auch einiges dazu, was man evtl. wirklich im straßenverkehr brauchen kann.

        lg


        gelöschtes Mitglied

          @jerzy
          sollte jetzt kein angriff sein,
          verstehe nur den sinn nicht dabei es drauf anzulegen das was an arsch geht, ich denke der achse hat dein randstein auch nicht wirklich gut getan,
          naja dann wünsch ich euch noch viel spaß dabei und hoffe für euch das ihr es ohne schäden übersteht
          mfg


          jerzy
          • Themenstarter

          hab ich auch nicht als angriff aufgenommen, kann kritik gut vertragen. =). ich finds auch gut, dass nicht alle der selben meinung sind. ich weiß, dass es meiner achse sicher nicht gut getan hat... tut eh weh, wenn ich das sehe. aber ich hab halt spaß dabei... jeder hat spaß an was anderm. und solang die tieferlegung noch net da ist, wollt ich mich halt austoben a bissal...

          lg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen