vw teilemarkt

erfahrungen mit conrad cap?

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hallo, habe heute den conrad katalog durchgeblättert und da ist mir der kondensator aufgefallen.

für 43 euro, hat 1 farad.

hat den jmd? taugt der was?
ich mein, 43 euro sind ja nicht gerade viel fürn cap.

freue mich auf antworten.

grasi



Hab mir den Katalog auch geholt, find allerdings nur ein Cap für 49,95...
Aber im allgemeinen sind die meisten Sachen bei Conrad von RTO (Ratho, Stealth, etc.). Die Firma ist nicht wirklich schlecht, aber auch noch lange kein High End. Ich denke eigentlich sollte sich die Investion sollte sich schon Lohnen.

greetz,
Aci


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

ja, ich glaube irgendwas mit Stealth stand auch auf dem cap drauf

und Stealth = RTO ?

also von rto habe ich eigentlich schon vieles gutes gehört. und so richitg high end erwarte ich auch nicht für den preis. ich möchte nur dass ich das geld nicht zum fenster rauswerfe...

grasi



Alles eine Firma, mußt mal auf die Packungen schauen...
Conrad steht anscheint auch voll auf RTO...
Garantie hast du ja auch?
Bestellst den dann über Katalog oder Internet?
Ich denk nicht das der so schlecht ist, allerdings stehen im Katalog auch nicht so viele Daten. Ich halt den aber wirklich nicht für schlecht.

aci


naja mit conrad bin ich etwas vorsichtig geworden....
die haben auch viel schrott im angebot.
und billig gekauft ist ja meist 2 mal gekauft....
klär doch mal ab, welche marke das ding hat und entscheide dann
früher konnte man da ja lautsprecher kaufen für unter 1 DM...waren aber auch nicht mal soviel wert....


@n grashalm
du hast bestimmt den katalog ohne mwst den in meinem kosten die caps auch 49,95€
aber schlecht sind die nicht.....
es gibt aber alte und neue
die alten mit remote die neuen ohne die haben eine schaltung die sie nach einer min abschaltet wenn die batterie nicht unter 12v hat so sind sie jedenfalls bei mir

MFG der papst


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

ja, das kann sein. der katalog lag im wohnzimmer der eltern meiner freundin und ihr vater hat einen elektronikladen...

naja, aber 50 euro sind ja auch nicht zu viel für einen cap..


In der autohifi wurden mal Kndensatoren getestet, ich weiß jetzt allerdings nicht ob auch Conrad-Caps dabei waren, aber das Ergebniss war, dass die günstigeren Caps oftmals nicht die aufgedruckte Kapazität hatten.
Wenn du ebay ein wenig im Auge behälst kannst du auch sehr günstig Brax-Caps bekommen.


Ich kann´s leider nur immer wieder betonen, Finger weg von No Nme Sachen. Auch wenn er dir vielleicht am Anfang ausreicht und so, auf Dauer wird man meistens net glücklich mit so Zeug...



es waren auch "conrad-caps" dabei ! eigendlich sind die von ratho hamburg (rto) und in dem autohifi hauptkatalog 2004 waren die noch mit 200 € angegeben .
also no name und billig ......? das sind wenigstens keine aus tailand oder china

wenn einer noch fragen zu anderen produkten hat dann pn an mich und dann schaue ich mal was so in meinen katalogen steht.....


MFG der papst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen