vw teilemarkt

Km und Uhr Anzeige DEFEKT!

gelöschtes Mitglied

    Ein eues Tacho kaufen!

    Kostet nicht wirklich viel bei eBay.




    DiaPolo
    • Themenstarter

    Hi ich fahre einen 6N bj. 95 und habe folgendes Problem.
    Die Kilometer und Uhr Anzeige bei der Tachoanzeige ist defekt, was kann ich tun das es wieder richtig funktioniert ? Hat jemand so etwas schon mal gehbat ?

    EDIT: So das es jeder versteht, die Zeiger zeigen etwas an, aber nur vereinzelte Striche, man kann nur erraten wieviel Km meiner schon drauf hat


    gelöschtes Mitglied

      du meinst also das die sieben segment anzeige defekt ist? auf beiden seiten? ändert sich was wenn du im ausgebauten zustand ein wenig an den displays rumoperierst?



      DiaPolo
      • Themenstarter

      ich hab die noch nich ausgebaut, deswegen kann ich da nich viel dazu sagen. Kenn mich da nich aus. hast du n tipp ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen