vw teilemarkt

warum sind die nebler so teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
warum sind eigentlich die originalen nebler so schweinisch teuer? 74€ für einen also eine seite verrückt oder?

kauf doch ned für 150€ nebler!

gibbet d wo günstigere? also ned die runden teile sondern welche die den originalen nachgebaut sind und auch zugelassen sind?


thx Flo



die originalen sind auch von hella...
und was anderes wirst du nicht finden, was dem original nachempfunden ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ist doch besch*****! naja villeicht hat ja jemand hier gebrauchte!



hab meine verschenkt....
hets dich mal früher gemolden

ABER: wenn du chon geld ausgibt, dann würde ich mal ordentilche verbauen. ich hab da grad welche von PIAA über ebay USA bestellt.
kostet zwar was, aber dafür hast du was gutes[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiss jetzt nicht wie das bei euch ist mit den eintragungen...ob die nen e zeichen haben weiss ich nicht, ist mir persönlich auch egal sollte die nächste woche mal bekommen, dann kann ich dir posten ob die nen e zeichen haben....wenn du überhaupt willst


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo sehen ja schomal ned schlecht aus!

    und deine alten hätten bei mir gar ned gepasst!


    ja doch, sind ja die 4eckigen, die du brauchst?!? oder woltest du andere verbauen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein ich hab ne styling und du die 2 teilige da gibbet unterschiede sogar bei den teilenummern. sind irgendwie von der aufnahme der befestigng anderst kei plan aber anderst sindse auf jeden fall!


    die 2 teilige hab ich schon länger nicht mehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja schon aber du hattest sie und die nebler sind doch daraus?

    hab jetzt was anderes im kopf aber da muss ich mir erst noch gedanken machen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so meine gedanken sind abgeschlossen und ich könnt kotzen :( hab nebler gefunden mitnem aussendurchmesser von 85mm aber die passsen ja ned in die stossi nei an den seiten hat ja grad mal 6oder 6,5 cm dess untere gitter und in die mitte ich weiss ned so! oder hat schonmal jemand solche nebler verbaut und kann mir sagen dass ich mich vermessen hab


    gelöschtes Mitglied

      hey.

      wie darf ich das verstehen, du hast nebler gefunden, von der einteiligen und die passen bei dir nicht rein? das is ja scheisse.


      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen