vw teilemarkt

nochmal Fußraumbeleuchtung

alex2114
  • Themenstarter

hi
also hab mir zwei kaltlichtkathoden mit soundcontrol bestellt und wollte die über den Türkontakt anschlißen und dann aber noch nen schalter dazwischen, dass ich sie auch wenn die türen zu sind einschalten kann... jetzt meine Frage: hat einer on euch das ganze genauso verschaltet? oder habt ihr andere vorschläge?
wie komm ich am besten an des Kabel vom Türkontakt, bzw. wo is des?



gelöschtes Mitglied

    wend dich mal an Alex
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/1983.html

    der hats mit schalter gemacht! ich selber wills nur an den türkontakt haben!


    am besten is wenn du den dichtungsgummi wegmachst du wenn du dann beim abrett in den spalt schaust is da n kabelstrang mit 3 kabeln, des is vom türkontakt. da musst halt dann no rausfinden welcher für was is (weis i grad net) und dann verkabeln

    i habs über n 3 wegeschalter laufen.

    also türkontakt-an, dauer-an und aus.

    zu den kabeln nomal, eins is plus, eins minus und eins geschaltetes minus.

    am besten is du nimmst des plus und geschaltetes minus, und normales minus kannst au da nehmen oder von der karosse.

    hoffe i konnte dir weiterhelfen.

    greetz ro11in



    alex2114
    • Themenstarter

    alles klar, dann schon ma danke, versuch des de woche mal und wenn net meld ich mich wieder =)


    Antworten erstellen