vw teilemarkt

Blinker wohin?

Nos6n
  • Themenstarter

Hab im Forum mitbekommen das die Kotflügel vom VW Bora beim 6n passen und somit die Blinker verschwinden...aber wo sollen sie dann hin?Und passen die Kotflügel vom Bora ohne Probleme?Danke ....



gelöschtes Mitglied

    wo hasst du das gelesen? also die borakotflügel passen 100% nicht!
    du kannst zwar die blinker cleanen das es aussieht wie beim bora...musste dann aber mit blech verlängern etc.

    die blinker kannste entweder zwischen die rippen des grills machen..andere blinker in die stossi einpassen oder wie gesagt in die scheinwerfer mit rein!

    mfg


    Ich weiß nicht ob ein Bora Kotflügel am Polo passt,aber wenn es so is musst du ihn denke ich auf jeden Fall anpassen.Die Blinker könnte man vielleicht mit im Scheinwerfer verbauen!Gruß Mathias.



    ja da wirst du was falsch verstanden haben...bora kotflügel passen garantiert nicht...

    wie mans machen kann hat ja funky6N bereits erwähnt....


    Vorallem hast Du auf der Seite zur Tür bestimmt ne andere Biegung..
    Kann mir nicht vorstellen, dass man die so 1:1 umbauen kann..
    Sonst hätten hier wohl schon mehr leute ne Bora front am Polo...


    gelöschtes Mitglied

      braucht man garnicht disskutieren passt definitiv nicht!

      mfg


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      passt nicht! schau der mal beim bora un beim 6n den abstan zwischen rad und tür an ... dann passt die höhe net, biegung etc ...


      Kannste vergessen, die vom bora musst du richtig anpassen, n Kumpel von mir hat das ausprobiert, der is verzweifelt und hat es gelassen. Aber in irgendeiner aktuellen Tuningzeitung is n 6N mit borafront drin, lässt sich bestimmt nen Ansprechpartner zu rausfinden.


      gelöschtes Mitglied

        bora front ist was ganz anderes. da musste halt die front umbauen scheinwerfer, schlossträger, grill etc.

        aber der hat auch keine borakotflügel sonder das einzigste was du machen musst ist nen blech anschweissen! die gibts sogar schon fertig geschnitten und gebogen zu kaufen hab ich auch gemacht!
        die bora kotflügel sind doch auch viel länger etc. von daher sinnlos...



        Hi!
        WO bekomme ich diese Bleche her?


        gelöschtes Mitglied

          www.gepfeffert.com


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen