vw teilemarkt

Belüftungsregler leuchten nicht...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Mahlzeit!

Ich hab da ein kleines Problem.
Und zwar leuchten die Regler für die Belüftung in meinem 6N seit Monaten schon nichtmehr. Einen Abend zwischen durch hats mal geklappt aber seit dem dann wie gesagt nichmehr.

Nun frage ich mich wie man der Sache am Besten beikommen kann.
Am einfachsten wäre es ja, wenn einfach nur eine Sicherung kaputt gegangen wäre, die man dann einfach austauschen könnte.
Aber gibt es so eine Sicherung überhaupt die speziell für diese Regler zuständig ist?
Denn ansonsten funktionieren ja alle Lampen.
Oder könnte es sein dass beim Einbau eines Radios da was beschädigt worden sein könnte?

Also was meint ihr wie man der Sache mal am Besten auf den Grund gehen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Marc'O'Polo!



ich würde mal sagen das hats die glühbirne verbraten die bedienheit ausbauen und mal schauen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen