vw teilemarkt

Soundprobleme!

RuffRyders
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand ein Soundsystem zusammenstellen? Ich habe gestern verzweifelt festgestellt, dass mein System nichts bringt. Und zwar einmal Pioneer Lautprecher mit 400W und 150W. Dann vorne im Amaturenbrett die Standardboxen. Alles angeschlossen und kein Mucks! Was kann ich da machen?



Hast du auch eine endstufe eingebaut oder sind die boxen alle direkt am radio angeschlossen?


RuffRyders
  • Themenstarter

Die sind alle direkt am Radio!



Hmm das ist schlecht, ich würde dir Endstufe empfehlen, das Radio hat zuwenig Leistung um Lautsprecher mit Strom zu versorgen.
Soweit ich weis sind die Endstufen von Hifonics nicht schlecht, Preis-Leistung ist glaube auch ok.


Wenn du soundprobleme hast den frage mal mrnicwguy der ist hier der sound Mann


yo das ist schlecht ich habe ein jvc mit 45watt und habe vier koaxial systeme dran mit jeweils über 100watt das läuft total suppi ich würde dir empehlen eu stecker am radio überprüfen ob das io ist und würd ich mir an deiner stelle noch mal kabel und kabelanschlüsse ansehen und wenn da auch alles ok ist dann würde ich noch die boxen auf funktionalität testen und wenn da auch alles top ist dann brauchst du glaube ein neues radio . also bis dene peace


gelöschtes Mitglied

    @ 86c disaster:

    halte ich für quatsch!
    warum ein neues radio kaufen? ein Radio bringt DEFINITIV nicht genug leistung für gute lautstärke mit ordentlich druck.
    Um es vernünftig zu machen benötigst man eine endstufe, da kommt man nicht drum rum.
    lg


    stimme the spring hier vollkommen zu- ohne endstufe bekommste die Leistung einfach nich... und zu Deinem Problem, dass da gar nix kommt, würde ich als erstes auch erst den stecker hinten am radio überprüfen, wobei der normal nicht einfach so rausrutschen kann- ansonsten ? weiß ich leider auch nich weiter


    polotreff.de
    #9 - 04.12.2005soundprobleme car hifi
    Antworten erstellen