vw teilemarkt

Blinker in kotflügel

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

tun die blinker in den vorderen kotflügeln not?wegen tüv?



ne die kannst du rauscleanen. müsste kein problem sein ein paar kumpels von club haben die auch raus und die hatten noch keinerlei probleme auch nicht beim tüv deswegen müssen meine nun auch raus


ja, kannst rausmachen



Ja ich geb den anderen recht,brauchst du nicht unbedingt.Gruß mathias.


Eigentlich dürfte das kein Problem geben.
Der TÜV Mann meinte zwar zu mir ab einem gewissen Baujahr muß man die Seitenblinker schon dranhaben. Ich hatte zu dem gesagt manche Polos haben eh keine Seitenblinker, ja und dann hat er halt gesagt ab einem gewissen Baujahr bla bla bla...
Ein Kumpel von mir hat die Seitenblinker beim 3er Golf auch weggemacht, hat aber dafür Spiegel mit Blinker dran gebaut.


gelöschtes Mitglied

    Hatte meine auch gecleant und hatte beiläufig bei der Felgenabnahme gefragt ob die Pflicht sind .

    Fragte erst warum die weg sind ,als ich den dann sagte das die mir immer geklaut worden sind lachte er nur und sagte das es kein Problem sei und eintragen muss man es auch nicht ...

    mfg


    speedhannes
    • Themenstarter
    speedhannes's Derby

    alles klar...nochmal kurz ne frage zur durchführung.blech einschweißen oder mit zinn auffüllen?


    da ist ja vol das loch wird sich schwer erweisen glaub ich es nur mit zinn zu zumachen. oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe erst ein Blech zurecht geschnitten und das dann eingeschweißt .

      Danach alles verzinnt und anschließend minimal verspachtelt ...

      mfg Stephan



      polotreff.de
      #10 - 06.12.2005blinker im kotflügel polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen