vw teilemarkt

Termine 2006

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Leute...
wollte mal fragen ob ihr schon irgendwelche Termine für VW Treffen im neuen Jahr 2006 habt. bisher sind mir bekannt
- 7. Mai 06 Alles VW Saisoneröffnung in Verl / Kaunitz
- 1. Oktober 06 Alles VW Saisonabschluss in Verl /Kaunitz

Würde meinen Kalender gerne erweitern also wenn ihr noch Termine wisst bitte hier Posten.

Mfg kadda



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • z.B.

    Greetz

    XBM


  • gelöschtes Mitglied

      in kaunitz bin ich auf jeden fall bei beiden treffen dabei! diesmal hoffentlich auch mit meinem kleinen



      anfang april glaub ich is noch osterholz... aber guck auf vw- home...

      LG JUle


      kaunitz? aber sicher doch!
      diesmal endlich mit kompletem club!


      28.-30.07.2006 Harzer VAG Tuning Days, Pullman City 2
      Info:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • ist richtig geil dort das treffen ist in einer westernstadt


    • den Car-Freitag nicht zu vergessen


      also im juli des erste wochenende ist am EDERSEE wieder die hölle los


      gelöschtes Mitglied

        28.04-01.052006
        ist Tuning World Bodensee schon zum vierten mal, war die ersten 3 mal da und es ist echt die beste messe der welt

        mfg



        STIMMT! Tuning world bodensee ist der absolute hammer! jedem weiter zu empfehlen! Ist ja auch in meiner Stadt


        gelöschtes Mitglied

          is zwar kein reines VW-Treffen sondern markenoffen. Aberweiß, dass am 23.4.06 ab 10uhr wieder das Mammuttreffen in Gießen stattfindet. Ist quasi zur Saisoneröffnung in Hessen, aber ohne Pokale dafür aber mit Händlerständen.

          infos gibts unter: www.sciroccoteamgiessen.de


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          28.1.-05.02. ABF Tuningshow Hannover

          7. Mai Alles VW Eröffnung Kaunitz

          1. Oktober Alles VW abschluss Kaunitz

          20.8. Kamikaze Polotreffen in Wuppertal

          2.4. VW audi Treffen in Osterholz Scharmbeck

          9.4. VW Audi Racing in Löhne


          13.5.-14.5. Tuners Cup 2006 Dortmund Westfalenhalle 4-8

          4.6. VW audi Treffen Holzminden

          15.6. Tuning Total in Kaunitz (Markenoffen)


          Antworten erstellen