vw teilemarkt

Kann es noch schlimmer kommen?!

tommy819
  • Themenstarter

moin moin
am freitag fahr ich nach hause komm von de autobahn runter, von da an sins noch 10 km bis heim. so fahre in meine strasse rein auf einmal gibt es so en lautes knaxxx!
und mein lenkrad lies sich nicht kehr feststellen? also nur gewackelt wenn ich in die kurve bin hats dermasen geschliffen aua.
bin langsam zu wv gefahren. die so jo da ist diese halterung zur hoehenverstellung gebrochen. ich war bissi geschockt wenn des 10 min frueher passiert ware bei 140 auf de autobahn ui ne! jo montag sin die teile da abba nur noch heim fahren dann es auto stehn lassen! ich ok gut bis montag.es kann doch net sein das so en wichtiges teil einfach bricht?! komm daheim an wollt schnell noch mei e-mails lesen. kommt mei freundin die tuere rein gestuermt und haut dabei meine abbelschorle voll auf mein laptop AHHHHHHHHH ! der ging sofort aus tot nix ging! toll super zu meim freund gelaufen der hat es hin bekomme aba der tft monitor ist kaputt! naja sin ja alle daten noch drauf! so ich nehm dan unseren mercedes weil ich weg wollte ins kino . komm raus laufe fast wieder gut gelaunt zum auto steige ein mach es licht an was seh ich ? der stern ist abgerissen worden
ok cool dacht ich mir wenn se es noetig ham! assies! ich mein es kann ja net mehr schlimmer kommen!
da reis ich mir an dem scheis gartenzaun meinen neuen pulli auf super !
mein gott ich hab doch nix schlimmes getan me kann ja ma pech ham abba das war ja schon extrem bin ma gespannt was das kosten soll mit der halterung?
so hoffe euer wochenende war besser als meins!
mfg



gelöschtes Mitglied

    da hast du ja echt glück im unglück gehabt.... das ist ja echt unfassbar mit der höhenverstellung...bei 140 wärs bestimmt schlimmer ausgegangen :( ...ja frauen sind manchmal eben echt zu stürmisch ... aber wie sagt man immer es hätte schlimmer kommen können....obwohl das was du erlebt hast reicht fürs nächste jahr


    gelöschtes Mitglied

      tja, es gibt halt Tage, da sollte man besser im Bett bleiben



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen