vw teilemarkt

Tribals von Ebay?! + oder -

Sipper
  • Themenstarter

hi leute...

spiele gerade mit dem gedanken mir ala fast and furious ein tribal/vinyl ans auto zu machen! hat jemand von euch erfahrung mit den ebay tribals?! sind die empfehlenswert? hab da so meine sorge, dass mir die teils villeicht schon nach ein paar monaten wieder halb abblättern!
freu mich auf eure meinung...

gruss



also von dem ebay tribals würd ich abraten zumindest von den billigen, hab nämlich für nen Kumpel mal eins drauf gmacht des war ein geficke bis des gehalten hat und dann sahs ncoh scheiße aus.

Das Problem war das, das Tribal schon total vertrocknet war als wir es geliefert bekamen und eine echt mieße qualität hatte.

Fazit: Wir ham des ding weggerissen und ein gescheites gekauft und das ging perfekt und sa klasse aus.


(Aber es gibt sicher auch leute mit guter erfahrung)


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sipper
    • Themenstarter

    und wo könnt ich ein gescheites kaufen? hast du irgendeinen onlineshop, den du mir empfehlen könntest?


    evtl.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab für 20 Euro eins bei Ebay geholt, hab zwar nen halben Tag gebraucht bis es drauf war, aber es hält bombenfest (s. Profil).

    Überleg aber schon ob ichs wieder runtermache, steh da irgendwie nich mehr drauf...


    @Seth
    was hast denn da für ein Bild in deinem Profil? <Nr3>

    Bringen tribals auch mehr endgeschwindigkeit...?
    Dann back ich mir auch eins an mein polo....... **gg**


    @ TimTaler

    Das war mein alter Peugeot 106, is leider an nem Golf und nem Calibra zerschellt...


    autsch..
    Auch glaich noch an 2...
    Naja halbe sachen machst du ansch. nicht.....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen