vw teilemarkt

was habt ihr für nebler inn eurer Stylingschürze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy wollt eigentlich mal wissen was ihr für nebler habt in eurer Stylingschürze ausser den Oroginalen! weil alle die ich find sind zu gross oder sehen scheisse aus und die originalen von hella sind zu teuer!



Hi!
Also ich habe die orginallen drin.
Gucken mal bei rieger die haben da kleine runde kosten 49 euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke! muss mal danach schauen!



Hi!
Red Star kein problem!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nur ein prob hätt ich noch! wollt mir mal so welche mit standlichtring holen nur die passen ned wirklich rein! wollt dess tandlicht dann am türkontakt anschliessen! aber wie mch ich dess bei normalen neblern dass die dann mim türkontakt angehen oder iss dess überhaupt legal? weil so 2 led´s ned viel funzeln aber die nebler hmm?


was meinst zu meinen?
Bilder bei Tag im Profil...


licht.jpg
licht.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach tim, kenn ich doch schon
wär mir zuviel arbeit die einzupassen! naja hab welche gefunden mit standlicht füren fuffi!

muss dann mal kaufen und einbauen!


hast da nen bild von?
Warum machen jatzt eigenlich alle das standlicht in die nebler...
Bis lang war ich der erste hier bei uns im umkreis, der das hatte... :'(


Und nu wird´s immer mehr:
Das blöd da kennt die polizei das scho...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dess standlicht wird ja annen türkontakt gehängt! da is dess ja ned so wie bei dir
http://i12.ebayimg.com/04/i/05/95/d7/b6_1_b.JPG



aso und der äußere Ring leuchtet dann, wenn du mit offener Tür fährst?

Ich hab beim Kumpel gesehen (der fährt nen Ibiza Mod 2000) mit komfortsystem...
Der hat sich die Nebler mit an die ZV angeklemmt.
Das heißt, wenn er das Auto aufschließt gehen wie bei den neuerern Mercedes nur die Nebler an und leuchten solange, bis du entweder Zündung anmachst oder innen das Licht ausgeht..
Beim aussteigen auch sehr geil, da es ja langsam runtergedimmt wird..
Nur leider beim polo nicht zu realisieren, da der das mit dem auf und abblenden der innenraumleuchte nicht hat (bei 6N2 ubd 9N weiß ich das nicht)

Gruß
Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne der äussere ring leuchtet ned sind 2 led´s innen im reflektor drinne! ja dachte so an die nette funktion nebenbei! dann würd ich da noch sonen dimmer ausm golf 3 hinmachen dass die erst nach 10 sekunden ausgehen oder wenn die zündung angeht aber wie ich dess realisier muss ich mir noch überlegen!


hi tim,

ich zaehl da 8 (wow!) scheinwerfer an deiner front.
weisst du, was die maximal zulaessige zahl ist?
ich meinte mal, 6 gelesen zu haben. oder waren es doch 8?
schaut auf jeden fall geil aus.

gruss,
tom


nein ich hab das noch nicht gehört das es verbot en sein soll...
Sonst hätte Scania das bestimmt nicht serienmäßig dran oder?

Greetz
Tim


polotreff.de
#14 - 07.12.2005tagfahrlicht dimmfunktion was mit tandlicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen