vw teilemarkt

40/40 federn oder nicht ?

Komplett Fahrwerk kaufen 60/40 oder 60/60 dann sied er nicht mehr so aus wie ein "Original Polo"



Han-S
  • Themenstarter

bin grad am rätseln ob ich mir federn reinmach, da ich meine spur wahrscheinlich eh einstellen lassen muss :(
nun die frage, wenn ich die galerie so anschau, seh ich viele die drin ham 40/40, aber sehn mindestens so hoch aus wie meiner, obwohl der normal is
was tun ?


Han-S
  • Themenstarter

is finanziell leider nicht machbar



was hast du denn finanziell zur verfügung wenn man fragen darf?!?!

mfg


Han-S
  • Themenstarter

naja sagen wir mal so, ein billig-fahrwerk von ebay is mir schon zu viel, hab von einem n angebot bekommen, dass ich federn, original verpackt von jom für 30 € bekomm


sorry, dann kann ich leider net mithalten


Han-S
  • Themenstarter

wieso was wäre dein/e angebot/e ?


ich hab nen laden, aber mit 30€ teilen kann ich net dienen


Lass dich doch ma in Werkstätten beraten.Gruß Mathias.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen