vw teilemarkt

Fox springt nicht an / geht aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe meinen 92er Fox Coupé gerade über den TÜV gebracht und jetzt geht nichts mehr - Sollte doch irgendwie andersrum sein

Der Wagen ging bei Tempo 40 plötzlich aus und ließ sich nicht mehr starten. Nach einer Nacht Stillstand sprang er beim 2. Versuch wieder an. Einen Tag später ließ er sich nach 1 Stunde Parkhaus nicht mehr starten und wurde abgeschleppt. In der Werkstatt kam kein Zündfunke. Kabel wurde durchgemessen und mit Kontaktspray versehen und er Wagen lief wieder ohne Probleme. Jetzt springt er wieder nicht an - hat eine Nacht gestanden. Was kann das sein ?

Vor dem TÜV wurde eine Motorwäsche durchgeführt (ohne mein Einverständnis

) Kann es damit etwas zu tun haben ?

Danke im Voraus !



Dein Zündverteiler könnte im inneren Wasser haben, schlechter Kontakt zur Kohle und nichts mehr geht! Bau mal aus und schau nach ob mit deiner Kohle alles in ordnung ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tipp -> Treffer. Lag aber leider nicht nur an der Kappe / dem Schwinger :(
Habe den Wagen heute in die Werkstatt schleppen lassen. Der Zündverteiler ist hin. Kosten 160 Euro zzgl. Umbau! Hauptsache das war es dann auch wirklich!
Kann das auch aufgrund der Motorwäsche passiert sein?



polotreff.de
#4 - 06.12.2005fox springt nicht an vw fox motor springt nicht an hat lange gestanden polo spring nicht an nach wäsche http://www.polotreff.de/forum/t/30834 vw fox motor geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen