vw teilemarkt

Liebe Nikolausgrüße an euch alle!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch allen nur ganz liebe Nikolauswünsche dalassen und hoffe, dass ihr auch ne Kleinigkeit zum naschen bekommen habt!

LG, eure J-Low



dem kann ich mich nur anschließen, wünsche euch auch allen n netten 6. dezember und ganz liebe nikokäuschen grüße


ebenfalls an alle einen schönen 6. dez (hab tonnen schoko bekommen vom nikolaus =) )



ich wünsch euch ebenfalls ein schokoreichen nikolaus.ich hab zwar nix zu naschen bekomm aber dafür was viiiieeeel bessres....meine freundin war da

euer tommi


Hi!
Ich wünsch euch alle frohe nikolaus!


Danke. Dito.


jo thx an alle und das selbe für euch natürlich uch ^^


joa von mir auch an alle einen nice 6.12....

Hab zwar meine schuhe extra vor die Tür gestellt...aber die schoko lag drinne aufem tisch..... mist.

Nächstes Jahr stell ich mein auto ins wohnzimmer....... vielleicht klappt es dann ja mit den tonnen von schoko...

Euch noch eine schönen abend
Gruß
Tim


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

na denn auch wenn der tag fast rum is DITO

Zitat:

ich wünsch euch ebenfalls ein schokoreichen nikolaus.ich hab zwar nix zu naschen bekomm aber dafür was viiiieeeel bessres....meine freundin war da

euer tommi


da gabs wo nix zu naschen?!



gelöschtes Mitglied

    naja ich schreib jetzt keinen roman! aber euch allen noch einen schönen nikolausi! meine mum hat mir 3 feigling reingestopft inne süssigkeitern naja die musst ich nachem gschäfft erst mal alle leeren aber irgendwie brauch ich mehr
    naja tankgutscheine gabs au juhu seitenschweller wären dann glaub ich bezahlt !


    @Red_Star_Tuning
    Du bist nicht zufällig Lackierer?


    gelöschtes Mitglied

      nene kann ja mal mit der lebensmittelfarbenspraydose ausm gschäfft kommen


      frag nur, weil bei deinen Bildern im Profil der Corsa abgeklebt ist...
      Machte so den Eindruck....


      gelöschtes Mitglied

        achso nee mein nachbar hat seine winterkrücke lackiert damit die tochter den ja innem ordentlichen zustand (geschenkt) bekommt! aber der sieht aus


        hehe das will ich lieber gar nicht wissen......


        gelöschtes Mitglied

          sein motorrad hatter richtig geil hinbekommen aber der corsa naja sieht a wen komisch aus und der lack is so rauh! aber naja is ja nur en corsa


          genau


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen