vw teilemarkt

Passt die Kombination?

gotty
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mir demnächste ein fahrwerk (60/40) und Felgen (warscheinlich Keskin KT8 Solaris) aber aufjedenfall 7x15 ET 35 oder 25 mit 195/45 Bereifung zulegen.

Nun die frage passt das ohne zu bördeln bzw. zu ziehen?

Muss ich das tacho angleichen lassen?

Und gibt es bilder von nem polo 6n mit den Felgen ? Oder kennt ihr ein der die drauf hat?

schonmal danke

Gotty



Hi!
Also fahren kannst du die 7.5x15 ET 35 auf jedenfall. Wegen bördeln und ziehen kommt drauf an wie tief dein auto ist. Aber bei 60/40 musste glaube nix machen.
Gucken mal bei Iceboy der hat 7x15 drauf mit den felgen!


also Tacho musst du definitiv nicht eichen lassen...
meiner hat die größe nämlich scho serie drauf....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen