vw teilemarkt

Ansaugrohr?

mrfitness
  • Themenstarter

Ich habe zwar einen Sportluftfilter, aber leider passt der ja senkrecht nicht drauf beim 6N. Daher bräuchte ich ein Ansaugrohr oder Ansaugschlauch. Ein Kumpel wollte mir zwar was basteln, ist aber noch nicht dazu gekommen. Wisst ihr wo ich sowas einzeln her bekommen kann? :'(



wie der passt da senkrecht ned drauf ? .... ich hab meinen aber auch senkrecht drauf ... ohne probleme =)


bei Wal*mart.... ATU und sonst so schuppen gibts universal AirIntake Kits.....mit ein paar bögen ner gerade und n bsichen Gummischlauch..da kannste dir was basteln.....

was mit TÜV iss keine ahnung....



Im Eisenwarenhandel würde ich mir ein Edelstahl-/Alurohr paßend biegen laßen und gut ist.


gummi wär besser weils dann nicht starr ist... wenns gut festgemacht ist dürfte tüv nicht meckern


Also aus edelstahl oder EIsen würd zu teuer.
Am besten zum ATU oder tuning laden fahren und gummischlaauch kaufen!


Naja teuer ist relativ.


polotreff.de
#8 - 06.12.2005saugrohr polo 6n2 ansaugrohr polo
Antworten erstellen