vw teilemarkt

HILFE FARBCODE LOOK

LY3D Tornadorot



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also weiss nich welche farbe mein polo genau hat , im kofferaum is kein zettel mehr wo was drauf steht und en handbuch hab ich leider auch nicht! was is das fürne farbe(look @bild) achja ich bin der meinung das es kein tornadorot ist evtl ein laserot! oder so !? bitte um antworten


IMAG0009.JPG
IMAG0009.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochn bild!



IMAG0013.JPG
IMAG0013.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins ..


IMAG0046.JPG
IMAG0046.JPG

Das ist halt schön poliert. Da sieht es nun mal so schön aus . War bei mir auch so nach der Politur. Glaub mir oder laß es sein. Vergleiche mal mit anderen Polos in der Galerie !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neeeeee das is doch viiiel dunkler oder nicht ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zeich ma bild von deinem roten polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen