vw teilemarkt

Welche Felgen auf 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,
wollte mal fragen was ich für Felgen beim 6N unterbringe ohne ziehen zu müssen ...

für meine 8J x 14 ET 15 musste ich bei meinem 86c einiges ziehen, gehen die beim 6N auch so drunter `?
will nämlich am 6N nichts ziehen müssen ...

Fahrwerk kommt Januar/Februar ein FK Gewinde ...

und hinten 9J x 14" ET 10 `?



Danke schonmal, und noch nen schönen abend!



also 6,5 x 15 geht ohne probs..
glaube ET 43

bei 50/40 und 15 distanzscheiben je seite und achse


tach!

hätte noch nen satz bbs edition felgen anzubieten...
maße: 6,5x15 mit 195/45-r15 toyo proxess

ausserdem wurden spezielle alunabendeckel angefertigt...



wupp3.jpg
wupp3.jpg

für wieviel?


komplett für 400.. reifen sind 90 und 60%
frisch poliert, und top gepflegt...


gelöschtes Mitglied

    also ich hab borbet t felgen 8x14, das passt ohne ziehen...


    gelöschtes Mitglied

      also hab auch gewinde. will auch nich ziehen u mir wurde gesagt wenn ich (so wie ich das vor hab) 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 zu fahren, dann reicht bördeln aus


      Hi!
      Ich hatte auf meinem mal 8x14 Brock B5 was tierisch geil aussah und musste auch nicht ziehen. Ab 15 Zoll wirds eng bei 8J

      Greetz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen