vw teilemarkt

Für welche Rückleuchten soll ich mich bloß entsche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      wie ich dir im andren form schon geschrieben hab, mag ichs net alles in rot komplett.

      würd die schwarzen LED also 2. link nehmen

      soll mein kleiner auch bekommen nächstes jahr



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich habe jetzt ja schon schwarz getönte, zwar nicht so viel wie deine aber auch schon dunkel und will halt was neues stylisches


      @ truble.
      Die sind irgendwie alle nicht so schick...
      Also ich würde eher was dezent dunkles bei rot nehmen. Wenn du dir da noch rote rückleuchten in einem anderen Farbton als dein auto ....reinbaust wirds nacher komisch aussehen..
      Was meinst zu den original VW rückleuchten vom Sportline oder GTI?
      Hab das schon öfter beim roten 6N gesehen und das ist in verb. mit evtl. dunklen seitenblinkern ganz schick...
      Greetz
      Tim


      Hi!
      Also ich würde von den allen link 1 oder 2 nehmen weil die am besten aussehen.
      Die LED sind aber irgendwelche nonmae teile.
      Kauf dir lieber die LED von FK kosten 279 soviel wie ich weiss!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen