vw teilemarkt

Dachkantenspoiler 2F Steilheck?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

hab da was gefunden,einen dachkantenspoiler!

meine frage an euch erfahrene schrauber: Kann dieses teil auf nen 2F steilheck vielleicht passen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja,ich weiß das das auf dem bild ein 6N ist, aber ich frage mich ob der nicht auf nen 2F steilheck passt?

    die oberkante der heckklappe müsste doch an dieser stelle relativ gleich sein oder? ich mein er wird dort auch beworben als spoiler für den Polo 3 2F,allerdings steht dabei bis bj. 96?

    hat vielleicht schon mal jemand versucht nen 6N spoiler auf nem 2F steilheck zu montieren?



  • also versucht hab ich es noch nicht, aber ich würde mich nochmal genauer bei dts erkundigen. Aber was anderes, weißt du wo ich solch eine Heckschürze oder Heckschürz-Ansätze (wie auf dem Foto) herbekomme?


    generell kannste dir auch nen universal spoiler holen und den drauf setzen - aber ob der direkt auf die dachkante der heckklappe passt ist schwer zu sagen. oder schraub dir nen uni aufs dach - aber vorsichtig, ich glaube ma gelesen zu haben das der tüv bei alu spoliern meckert - also nur gfk - bin mir aber nicht sicher.

    Gruss

    Nils



    Metallspoiler sind soweit ich weiß verboten, da sie bei Unfällen sehr gefährlich werden können!


    Das Ding kriegste hier niemals eingetragen. Schon gar nicht, wenn es von einem anderen Modell ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok,werd die jungs von DTS mal quälen,bezüglich eintragung: wenn mir DTS das teil fürn 2F verkauft dann will ich von ihnen auch ne ABE fürn 2F haben.


    gelöschtes Mitglied

      schreib mal wenn was rausgekommen is


      gelöschtes Mitglied

        Legal wurde mal einer von VOTEX hergestellt !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen