vw teilemarkt

18 Zoll auf 6n2

Polo-DJ
  • Themenstarter

Ich hab mir jetz vorgenommen nächstes jahr 18 zöllner draufzuziehn aber weiss absolut nicht ob des überhaupt geht.Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das geht und wenn ja was ich für veränderungen vornehmen muss.danke



Dann kannste unter deiner karre Fußballspielen. Nee im Ersnt, du bekommst keine 18 Zoll in die Poloradkästen. Da musste du schon extrem umbauen um das zu realisieren. Und wenn du schon viel Kohle ausgeben willst. Schicke 16" felgen tun es auch.

Schau mal auf:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und da auf Budnik Wheels


  • Ich find 18 Zoll auch etwas zu gross.
    Machbar ist natürlich alles, nur ne Frage vom Aufwand, aber 16 Zöller würden doch viel besser aussehen.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Nunja da kann ich mir nur den aussagen anschließen, ist ein wenig zu groß für nen Polo des um zu basteln das die reinpassen ist mit sehr viel aufwand verbunden und berichtigt mich falls ich mich irre haben 18 " nicht 5er Lochkreis?

      Gruss Thy


      Polo-DJ
      • Themenstarter

      kann ich jetz net sagen.aber auf dem 9n hab ich scho 18 zöllner gesehn sieht ga net mal schlecht aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen