vw teilemarkt

Stellmotoren für gecleante Türen

extrem-neo
  • Themenstarter

Hallo.
Mal wieder das Thema gecleante Türen werdet Ihr Euch denken. Ich hab hier schon viel gelesen, nur halt nicht das gefunden was ich suche.
Nun mal mein Problem:
Was kann ich da genau für Motoren benutzen damit die Türen auch auf springen?
Hab schon an die Stellmotoren für cleane Heckklappen gedacht, aber die werden ja immer nur mit Knopf geöffnet. Den könnte ich ja evtl. unterm Spiegel anbringen.
Aber gibts da nicht was mit Fernbedienung? Oder etwas was ich an meine Alarmanlage mit anschließen kann?
Is übrigens ne Viper 300+
Wäre Euch da sehr dankbar wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
Vieleicht sogar mit Einbauhilfe oder irgendwelche Links.
Das wäre natürlich noch besser.

Dank im vorraus

Lars



der lars !

es gibt absolut keine 100%ige lösung für gecleante türen am 6n... da die türen zu schwer sind... du wirst immer wieder das problem haben, dass die türen nicht aufspringen... zu deiner alarmanlage... schau mal in der anleitung.. normalerweise sollte sie mindestens 1 ausgang besitzen, der über die fb angesteuert wird.. wenn die heckklappe aber auch clean ist, bräuchtest du ja theoretisch 3 ausgänge...


extrem-neo
  • Themenstarter

Hi.
erstmal danke für die schnelle antwort, aber die frage is ja was ich für stellmotoren nehmen kann. die für dir heckklappe? die ist doch im prinzip auch nich so leicht oder?



kein ding, lars

selbst die für heckklappe usw reichen nicht.. hab doch auch eine tür clean... hab schon alles ausprobiert..... von 10 versuchen funktionierts dann 5-6 mal.. manchmal auch noch seltener... das problem ist, dass die tür mit dem schloss auf dem fanghaken hängt.. dadurch schafft es der motor nicht das schloss zu öffnen....


extrem-neo
  • Themenstarter

was hast du denn genau da verbaut?


ich hatte nen heckklappen stellmotor verbaut.... frag doch mal bei dem "larrys heckklppen gedöhnse" nach... vielleicht haben die ja noch stärkere versionen...


extrem-neo
  • Themenstarter

jo, da sagste was. wart ma......
war der sogaer nich hier irgendwo in der nähe? weißt du zufällig wo der sein laden hat?


der is bei euch in erkenschwick.. sollte also nicht weit für dich sein

www.larrys.de


extrem-neo
  • Themenstarter

danköööööööööööööööö

dann werd ich mich da jetzt malklug machen.



biddeeeeeeeee

dann erzähl mal, wenn du was erreicht hast...


extrem-neo
  • Themenstarter

werde ich machen


yo bin auch schon gespannt


also ich weiß nicht was ihr habt. meine türen gehen einwandfrei auf.

hast du überhaupt schon nen tüv, der die das ganze einträgt? und nen knopf unter den spiegel machen bringt dir auch nix, wenn du nen unfall hattest und der strom weg ist!



mfg


mann das kriegt jeder Depp eingetragen.
also einfach ne Schnur hintern Spiegel, eintragen lassen schnur weg fertig.


genau das ist die richtige einstellung!

mfg


sag bloss du hast die Schnur noch dran und immer wenn parkst ziehst se rein


polotreff.de
#17 - 13.12.2005stellmotoren für gecleante türen motoren für geclinte türen austellmotoren für gecleante türen gecleante türen springen nicht auf gecleante türen springen nicht auf bei polo 6n türen cleanen welcher stellmotor ? stellmotor polo für türen aufspringen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen