vw teilemarkt

Ebay Haubenlift!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Gudn leutz! Wollt ma wissen ob die dinger von Ebay da gut sind für den 6n also qualtitätsmäßig und halt ob hier irgend jemand schon mit den Haubenlifte für die motorhaube erfahrungen gemacht hat! z.b. der hier: http://cgi.ebay.de/HAUBENLIFT-INXX-VW-POLO-6N-EDELSTAHL-POLIERT-NEU_W0QQitemZ8021046147QQcategoryZ44175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Mfg De Oberfisch



gelöschtes Mitglied

    ...als Edelstahl angeboten und nach 4 Monaten fingen die an zu rosten.....

    Nicht nochmal.
    MEINE MEINUNG!


    Wenn dir die Optik egal ist, kannst du dir die Dinger holen.



    moin, hab mir die aus "spaß" auch mal geholt! find das echt praktisch! und rosten tun sie bisher glaube ich nicht!

    gruß


    hab auch welche drin ... aber schon lang net mehr nachgeschaut
    aber ich hab auch in erinnerung dass die leicht das rosten anfingen ... am anfang und ende des zylinders!
    ich kann nochma nachschaun ...

    und is das normal dass die im winter, also wenns kalt is, net gescheit gehn? und bissl haken?


    ich hab auch die von INXX (auch von eBay). der Zylinder is aus Edelstahl und rostet nicht, geht auch im Winter problemlos. Die Kugelgelenke allerdings rosten nach wenigen Wochen.

    Fazit nach 2 Jahren: funktionieren problemlos und sind saupraktisch aber die Optik..... ich lad dir heut abend mal`n Bild hoch


    habe auch die von INXX drin jetzt schon ca 8monate und keine probleme damit und auch kein rost.


    habe auch die voon INXX, seit gut einem jahr und ist nix futsch....


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab die auch drin, aber nicht von eBay, müssten aber eigentlich die Selben sein.

      Hatte bisher noch keine Probleme, auch im Winter nicht.
      Ich finde die Dinger sehr praktisch.

      Bei eBay sind sie auf jedenfall billiger als ich sie gekauft hab, 25€.



      gelöschtes Mitglied

        @ explo sind ja ölgedämpft die dinger und bei kälte is die viskosität natürlich anderst als wens warm ist.

        werd mir auch die INXX holen und natürlich auch von ebay es sei denn ich bekomm die bei meim tuningshop umme ecke!


        also ich hab letztens mal nchgesehen!
        die rosten wie schonmal hier gesagt wurde am anfang und ende des zylinders und an den gelenken!


        gelöschtes Mitglied

          Rostprobleme habe ich bisher noch keine, können aber vielleicht noch kommen.
          Aber bisher haben Sie 1 1/2 Jahre durchgehalten.


          gelöschtes Mitglied

            habe zwar keine von inxx aber auch welche aus ebay, hab bisher auch keine probs damit, sind jetzt n 3/4 jahr drin, das einzige problem das ich hatte: auf einer seite musste ich ein zusätzliches loch bohren, weil das bei meinem polo wohl gefehlt hat.. aber weng dichtmasse und rostschutz rein und die sache hatte sich! funktionieren prima..


            ja das loch musst du bei inxx auch machen, des is überall so


            gelöschtes Mitglied

              Stimmt, musste ich auch, schon vergessen. War aber kein Problem.


              hallo, leute,

              wo muß ein loch gebohrt werden? in die haube, koti oder ...?
              könnte es jemand mal mit bild einstellen! danke

              gruß aus berlin


              jo in den koti
              en gescheites bild hab ich jetz nicht zur hand ...
              aber hier siehst du viell. en bissl
              am linken lift muss unten am koti gebohrt werden ... da in der reihe wo die andern schrauben vom koti sitzen.

              mfg


              P2170012.JPG
              P2170012.JPG

              Antworten erstellen