vw teilemarkt

Buch eure Meinung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

2 bücher sind mir bei amazon ins auge geschlagen nun weiß ich aber nicht welches ist besser, wenn es einer von euch hat dann bitte ma Meinung abgeben.... denn beide kaufen wär doch doppelt gemoppelt oder?

1.So wirds gemacht Bd.97(das was hier verlinkt wurde)

oder
2. Reperaturanleitung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zu 2 noch ne Frage woher weiß ich was ik fürn polo hab
    In diesem Band (Nr. 1198) werden alle Polo III-Modelle ab 1994 mit folgenden Motoren behandelt: 1.0 Liter, L, 45PS 1.3 Liter, L & CL, 55PS oder 60PS 1.6 Liter, GL & GLX, 75PS

    also meiner bj. 1995 erstzulassung 8/95 servolenkung, 5 Türen keine Airbags kein abs(Re-import aus Holländle) hab ik jetzt nen L oder CL im fahrzeugschein steht nur 6n

    Danke euch für viele kommentare



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ab 6n gibts des cl l usw nimmer da gibts ausstattungswarianten z.b. highline oder sportsline usw ich denke mit dem ersten buch bist du besser dran


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha man lernt nie aus.... was hab ich denn (2teilige stoßstange... und ich glaub farbe heist dragoon green)... sportline comfort oder opis wagen



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dir auch zu dem ersten Buch raten, da steht wirklich alles von A bis Z drinne.


      gelöschtes Mitglied

        gibts noch andere Polo reparatur bücher?

        Im so wirds gemacht fehlt mir auf jeden fall der Audiokram wie Pin belegung, kabelverlegung und wie man diverse Innenraumteile abmontiert bekommt!

        Ansonsten stört mich persönlich, das der 6n2 auch behandelt wird, was der übersichtlichkeit nicht besonders gut tut!


        Die BLAUEN sind die allerbesten


        Antworten erstellen