vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe KG300

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche dringend Hilfe KG300

Hi, habe heute meine Türgiffe gewechselt ( lackierte dran gemacht, aber mit Schloss)
hatte alles fest, hab die tür zugemacht und bin kurz rein um was zu holen,
dann hat sich die Anlage Alleine Aktiviert ( Last door dings) und ging auf Alarm
und diesen bekomme ich nicht mehr aus, weder mit fernbedienung oder mit Zündschloss,
was mich sehr Wundert, den normaler weise sollte es mit Zündung ja aus gehn, tuts aber nicht,
habe sie erstmal vom strom abgeklemmt, was ist der Fehler ? kann mir jemand weiter helfen ?
kann man das ding irgendwie Reseten ? wär Cool wenn mir jemand helfen könnte !

mFg mattek



Versuch mal länger Taste 4 zu drücken, das Problem hatte ich auch gehabt. Hat sich wohl "verschluckt" und Panikalarm ausgelöst. Hab dann so 5 Sekunden die 4 gedrückt und dann war Ruhe. Zündung geht auch nur mit 5mal an und ausschalten deaktivieren, es sei denn es ist der Panikalarm aktiv.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, taste 4 ging nich aber taste 3 hab ich länger gedrückt und dann ging sie aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen