vw teilemarkt

Lautsprecherblenden für hinten

JHD
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Suche dringend Laustsprecherblenden für den 6N hinten links und rechts. Hab die Dinger vor einiger Zeit mal bei Ebay gesehen- finde sie aber nicht mehr. Ich versuche sie mal zu beschreiben: Derzeit befinden sich im Polo hinten, dort wo rechts und links die Hutablage draufliegt, Kappen. Jene Kappen gibt habe ich bei Ebay mal mit Stoffbezug und fertig-montierten Laustprechern gesehen. WO BEKOMME ICH JENE? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, mich nervt das Kabelzeugs an der Hutablage!



gelöschtes Mitglied

    die oberen,an den seiten der hutablage!?kannst du aufm schrott holen oder bei vw bestellen sind nicht teuer....


    JHD
    • Themenstarter

    Gibts die Original von VW? Ich dachte im 6N gibts serienmäßig hinten keine Lautsprecher?! Unter was muss ich bei Ebay suchen?



    gelöschtes Mitglied

      such mal nach seitenstegen


      gibt keine originalen...nur selfmade nachbauten... sind nichtwirklich der bringer...hatte die in den fingern, würde mir da lieber was eigenes basteln...


      Die gibts zwar auch von VW zum nachrüsten, aber leider zu einem zu teuren Preis und dafür dann bestückt mit irgendwelchen Papptröten.
      Mit ein wenig Geschick und GFK-Spachtel kannst du dir das ganze auch sleber machen.


      und da passen auch keine größer als 10 rein oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen