vw teilemarkt

fragen wegen woofer und endstufe

jerzy
  • Themenstarter

wenn ich nen woofer mit 400 rms habe, wie stark muss die endstufe dann sein ... genügt 300 rms?

lg



sollte mindestens 400W haben, besser 450-500W!
is gesünder für die endstufe wenn sie net voll ausgelastet is aber den woofer trotzdem mit seiner angegebenen leistung ansteuert!


Wenn du nicht immer nur laut hörst dann würden die 300 auch reichen, allerdings wenn du öfters auch mal gas gibst sollte die Endstufe schon eine gleichwertige oder höhere Leistungsabgabe haben.



.... genau, denn wenn du mit ner schwächeren stufe öfters mal gas gibts kannst du dir dein woofer kaputt machen ....


jerzy
  • Themenstarter

carpower wanted 2/300 was haltet ihr von dem?... gebrückt 530 rms?


hi,

hab die carpower hpb 1502 oder so und die hat gebrückt au 500 watt rms und bin absolut zufrieden. kost net ma so viel. hab glaub net ma 100 euros gezahlt

greetz ro11in


jerzy
  • Themenstarter

ja die wanted 2/300 kostet 164 euro also auch net die welt und ist angeblich der hammer.


gelöschtes Mitglied

    naja der hammer ist sie nicht gibt halt bessere aber was erwartet man für den preis .
    hab die wanted selber verbaut und bin zufrieden sie drückt an nem rainbow hammer 12" echt ganz gut und das bei allen musikrichtungen .


    gelöschtes Mitglied

      sicherlich gibts bessere als die wanted...

      aber nicht zu dem preis...

      da is die echt unschlagbar....



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen