vw teilemarkt

Alle guken ARD oder?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Mal nee frage hier ist ja nix los im polotreff.
ihr alle guckt bestimmt die WM auslosung oder?

ich selbe großer Fussball Fan von HERTHA BSC gucke die nach türlich auch.
Also auf den neuen Weltmeister Deutschland

MFg King



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

boa, pille geht mir auf den sack


gelöschtes Mitglied

    sry aber ja wohl nich nur pille!
    wie sieht der scheiss löwe den bitte aus?
    guckt als wäre er schon fünf mal zusammmengetreten worden.....sry aber is doch so! da hätte man sich aber auch was besseres ausdenken können!



    gelöschtes Mitglied

      scheiss wm! mich nervt dess jetzt scha! und dabei hatse no ned mmal angefangen!

      genauso wie mir grad weihnachten devtig auf die eier geht (drecks weihnachtsmarkt)! aber das beste is ja dass der weihnactsmarkt in stuttgart vor der türe meines gschäffts is und da heut 2 hütten ind die luft flogen!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wm is goil - auch wenn dt nix reißen wird - naja goleo wohl weher go, loe scheiss vieh naja was solls, auf die wm


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        gucke das schon seit 20 uhr auf premiere, wann geht der scheiss endlich los? voll scheisse gemacht alles!

        mfg!


        The King
        • Themenstarter

        Endlich mann jetzt geht es los!


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        alter, wie kompliziert ist das denn?
        wer denkt sich sowas aus?


        Gegen Polen das wird ein Fest



        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        Also jungs so wie es aussieht haben wir den Gruppensieg sicher.
        also ab zum Viertelfinale gegen ENGLAND


        ich hab RTL2 Geschaut........

        ich freu mich schon soo auf die WM

        grade hier in Dortmund


        aber wenigstens bauen se jetzt ma alles neu......


        haha ich hab es schon vor tagen behauptet das polen zusammen in die gruppe mit deutschland kommt

        polania oleeeeeeeeeeee wir werden siegen


        1. Polen
        2. Deutschland
        3. Costa Rica
        4. Ecuador

        meine prognose für die gruppe .. wie sie enden wird..
        Mfg Dragooooooon


        gelöschtes Mitglied

          hi,


          unterschätzt mal die gegner nicht, ecuador hat gegen brasilien gewonnen! also ich denk mal mehr wie 4 punkte sind nicht drin für deutschland! wird schwer!


          mfg!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ich denke mal eher so:

          1. Ecuador
          2. Deutschland
          3. Polen
          4. Costa Rica

          dafür das Ecuador die Selecao besiegt haben wird es nicht einfacher für uns ...


          ja aber Ecuador hat seine spiele nur zu hause gewonnen..weil die spielen ja in 3000m höhe glaub ich war das..und da kriegt nen normaler mensch ja so schon keine luft und deswegen gegen brasilien gewonnen..aber trotzdem sollte man keinen unterschätzen
          Mfg Dragon


          es is wie im pokal,den da und bei europa /weltmeisterschaften gibt es eigene gesetzte


          freu mich schon auf ger - pol ... auch wenn mir fussball am arsch geht... das schau ich mir an =)


          oh ja ich freu mich auch schon !


          das wird ein spass ,da zeih ich mir mein oldschool polska fussballtrikot von der wm 74 wieder an


          Die ganze WM geht mir auch schon voll aufm Keks!
          Aber das Maskottchen ist doch echt zum schreien! Da könnte man doch meinen Samson hätte Tiffy geknallt!

          Hier trotzdem meine Prognose: Holland wird Weltmeister


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen