vw teilemarkt

zündung >radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen...
kurze und knappe frage:
mein radio geht nur bei eingeschalteter zündung bzw. nur wenn sich der schlüssel im schloss befindet... kann ich das ändern, so das das raio auch ohne schlüssel läuft?



gelöschtes Mitglied

    Ja,da ist noch ein anderes Kabel wo spannung drauf ist.am besten Radio ausbauen und schauen wo da daur spannung drauf ist.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok... ich mach mich gleich mal ran



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    öhm, kurze frage noch.... entleert sich dann nich auch die batterie dauerhaft?


    Wenn du den Radio anlässt natürlich!


    Einfach das Radio auf Dauerplus (Klemme 30) anschliessen, du musst einfach ne Brücke machen, das sieht man dann abber wenn du mal das Radio raus machst. Das Kabel dass nur Strom hat wenn die Zündung an ist einfach raus machen und einj Kabel mit Dauerplus rein.

    MfG


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ja einfach dauerplus und schaltplus tauschen aber wenn wie bei mir beide kabel dauerhaft saft haben ?
    ich habe ein anderes radio ein gebaut
    und mein kleiner ging danach nicht mehr an wenn er 2 tage stand. jetzt habe ich das radio ausgebaut und nun geht er wieder. was kann ich da machen ? die belegung in tip habe ich auch schon gelesen aber bei meinem 6n2 ist die ganz anders ....
    kann mir nicht eine noch einen anderen plan schicken

    danke im vorraus !

    MFG der papst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ööööhhmmm.... naja, das is mir jetzt peinlich... aber, WAS MACH ICH wen ich diese lustigen kleinen "radio-ausbau-stöpsel" da nich mehr habe? das radio war noch vom vobesitzer!



    hehe...dann hast du ein problem
    nein, natürlich nicht:
    geh mal zu nem car hifi shop und frag mal ab du die teils ausleihen kannst....
    wenn alle schwierig tun, dann poste hier mal die marke vom radio, denn innerhalb eines herstellers sind die bügel für alle radios gleich...
    im absoluten notfall knnst du handschuhfach und lüftungseinheit ausbauen und die wiederhaken vom einbaurahmen geradebiegen. dann kommt das radio auch raus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen