vw teilemarkt

Brauche Teilegutachten für RS Style Stoßstangen

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo Leute
Habe mir 2 gebrauchte RS-Style Stoßstangen von Dietrich gekauft nun fehlen mir die Teilegutachten...
Kann mir einer helfen



Hallo wenn keiner helfen kann dann am besten mal an Dietrich schreiben und mal fragen. Hier ein Link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Master@Nrg
    • Themenstarter

    Habe ich gemacht und es kam nur mist ich habe nicht durchgeblickt was die meinten hat das denn hier keiner der das mal per E-mail an mich schicken kann?



    gelöschtes Mitglied

      hmm hast du überhaupt eine originale dietrich?


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      Ja habe 2 Originale (Vorne und hinten) sind auch bei Dietrich auf der Hompage zu sehen .Aber halt keine gutachten....Reicht für den Tüv auch ne Kopie?


      Klar reicht des außer du hast einen erwischt der es den Leuden die ihre Autos individuel machen wollen ,auf den schlips treten!


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      nene hab da nen guten
      Also wenn einer ne Kopie machen kann schickt sie bitte an Eck18@Web.de
      Betreff: Teilegutachten
      Wäre sehr dankbar


      so also ich müsste gleich nochmal nachgucken gehen aber ich glaube ich habe ein teilgutachten für die dietrich stange..hab die nämlich auch ...
      so frage an dich hast du ein abe für dein bösenblick den du dranne hast..
      ich bräuchte nämlich eins..


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      Shit mhh ich gucke bis Freitag mal das problem ist auf dem Pic ist mein Alter Polo der leider vorm Baum gelandet ist ....Ich muss mal gucken ob ich die Daten bzw ABE noch hab....Wenn du für Stoßstange hast kannst ja per E-mail schicken....
      Gruß Eck



      ja das wäre cool wenn du das abe noch hättest brauche dringend eins..ich muss dann auch nochmal nach gucken hab ich bis jetzt noch nich geschafft..

      werde dir dann bescheid sagen

      bye


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      shit habe die ABE mit weggeschmissen hast du die von der Dietrich Stange noch?
      Oder an alle andren habt ihr noch ein Teilegutachten?


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      Hallo?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen