vw teilemarkt

Was habt ihr letzte nacht gemacht?

gelöschtes Mitglied

    ich riskier mein leben net, so wie du!



    alles richtig gemacht... der Beitrag gefällt mir. Folgen bestimmt viele böse Zeigefingerbeiträge SUPPORT STREET RAMPAGE

    Und nicht ganzrichtig würde ich als Beleidigung sehen.
    Aber nobody likes us - we don´t care !


    gelöschtes Mitglied

      weils denen anscheind spaß macht aufgemotzte karren zu überholen...

      wenn ne geschwindigkeitsbegrenzung da is brauch man net unbedingt zu überholen! aber wenn einer wirklich 30 im ort fährt wo 50 sind, kannste des mal machen! aber meistens scheiß ich da drauf und denk mir nur mein teil, statt so bescheuert zu sein und mich provozieren zu lassen!



      86c-schrauber
      • Themenstarter

      Ich frag mich ob euere Nächte auch so beschissen sind wie meine.......


      Gestern abend so gegen 21Uhr kamm ich auf die Idee fahr mal zu bekannten hin....
      Gedacht getan, in polo rein, zur Tanke und dann los, ich wollt unbedingt heitzen. also irgend wann überholt mich son benz kurz vor Tharmstedt, ich dachte geil Den kanzte jetzt jagen ich hatte etwa 140km/h auf der Uhr als der mich überholte..... "Geil Geil" SLK jagen. also gas und hinterher. Und was macht der Benzfahrer? Nachm überholen sofort auf die Bremse und 120 Fahren.. ich dachte ich werd nicht mehr...... Egal in tharmstedt war nen Golf 3 Cabrio hinter mir. bei 70 inner orts überholt der mich. "Endlich, jetzt hast jemanden zum Rennen fahren". aber nein bei 90 im ort wollt der nicht weiter gas geben und und führ dannach nur noch 70KM/h. Egal verkehrsinsel auf der Falschen Seite weil auf der richtigen Seite son schleicher mit 40 um ne Kurve wollte die mann mit 80 Lockerschafft. der Spinner latscht stumpf auf die Bremse.. und gefährdet damit mich und den Nachfolgenden Verkehr....... Ich bin dann nach Hause gefahrn und hatte die Schnauze voll


      SInd die alle Blöde im Kopf und ham vor nem Polo 2 angst ?


      gelöschtes Mitglied

        super... wenn die karre mit 90 statt 50 durchs ort schießt dann is es doch logisch dass man negativ auffällt!


        gelöschtes Mitglied

          also tut mir leid bei deinen angaben der geschwindigkeiten die du gefahren bist zweifel ich an deinem verstand! denn da gefährdets eher du den restlichen verkehr!


          gelöschtes Mitglied

            Ich denke mal die haben alle was im Kopf und du bist der idiot.


            gelöschtes Mitglied

              danke buga!

              solche spinner kann ich au ned leiden!


              86c-schrauber
              • Themenstarter

              löl warum überholen die dann?



              gelöschtes Mitglied

                Und wegen so idioten wie 86c schrauber ist die polizei immer auf getunte autos aus weil die denken das alle so balla balla sind echt 86c kannst stolz auf dich sein


                86c-schrauber
                • Themenstarter

                bis auf den sorg auspuff und alu felgen sieht mann ja nix davon das der heiß gemacht is.......


                erinnert miich irgendwie an diese tollen aufkleber.. "fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt"

                hast du sie vielleicht animiert, dich zu überholen? sowas kenne ich auch.. schleichen vor einem rum, um überholt zu werden.. dann hängen se einem im heck...


                86c-schrauber
                • Themenstarter

                wenn ich auf ner landstraße 140 fahre liegt das im rahmen des was ohne größere gefährdung möglich is und nachts in ortschaften 70 oder besser gesagt 66km/h reicht doch auch


                gelöschtes Mitglied

                  ich versteh net wie man sich so provozieren lassen kann?!

                  da denkt man sich doch einfach nur "f*ck you" und gut is?!

                  ich hab viel mehr spaß daran mit meiner karre schön chillig durch die gegend zu cruisen als übelst irre aufzufallen wo jeder nur n kopf über einen schüttelt!


                  gelöschtes Mitglied

                    also mal so nebenbei! egal ob dunkel oder hell landstrasse oder innerorts! begrenzungen sind zum einhalten da! Denn nur wegen spinnern wie du wird die ganze tunerei immer mehr eingeschränkt! und wir alle sind unten durch beim schnittlauch!


                    gelöschtes Mitglied

                      des reicht auch nur bis du mal geblitzt wirst und dein lappen weg is...


                      86c-schrauber
                      • Themenstarter

                      lappen weg? cheff macht nen schreiben fertig das ich den lappen beruflich brauche, das muss ich das doppelte zahlen und gut is. Nein die Tunerei wird eingeschränkt weil so spinner mit nicht stvo Tauglichen autos einen auf diggen magger machen die alle naselang ne mängelkarte bekommen. Ob ich mein Auto heiß mach und damit baller oder mir nen schnelles auto kauf und damit baller das is gleich.........


                      Genau Geschwindigkeitbeschränkungen sind in meinen Augen Hilfestellungen für spießige Autofahrer die Ihre Regeln und Befehle brauchen und Ihr Auto nicht unter Kontrolle haben. Grundsätzlich sind immer 20-30 Stundenkilometer mehr drin. Man darf nicht vergessen das das Wertangaben sind die Allgemein gehalten werden damit ein Opa mit Hut z.b. nicht ausversehen aus der Kurve fliegt... Um das mal klar zu stellen das soll kein Aufruf zum hacken sein aber das ist meine Meinung dazu. Schließlich ist jeder als Fahrer für sein fahrzeug verantwortlich. Und nicht jeder kann fahren.


                      gelöschtes Mitglied

                        hi,

                        @86c schrauber, das was du hier schreibst ist einfach nur schwachsinn!


                        gelöschtes Mitglied

                          Lieber Georg! du bist 19 und hast dem anschein nach soviel im kopf wie du die deutschen ordnungshüter bezeichnest! und deinen lappen beruflich? ich glaub kaum dein chef schreibt dir nen brief! Du bist in der Probezeit Junge da is dess denne egal da darfst du schön ne nachschulung machen und nommal 1000€ liegen lassen! wenn dein chef mitbekommt was du fürne scheisse baust brauchs glaub ich gar nimmer ins geaschäft fahren!


                          gelöschtes Mitglied

                            ach du scheiße...

                            des kann man echt net mehr lesen was da geschrieben wird...
                            natürlich hat jeder ne eigene meinung und ne andere ansicht, aber einige vergessen hier anscheind dass man sowohl aktiv ALS AUCH passiv im straßenverkehr sein leben riskieren kann!

                            des hat schon seinen sinn warum es vorgeschriebene höchstgeschwindigkeiten gibt! die sind net umsonst da!

                            stell dir mal vor jeder würde durchschnittlich 20-30km/h schneller fahren - da würden an jeder ecke die grün/weissen lauern.

                            aber vor allem dass man net nur sich selbst dadurch gefährdet sondern auch andere, daran denkt ihr gar net oder!? müssen ja net nur die aktiven autofahrer im straßenverkehr sein, können ja auch passive fußgänger sein die ihr durch so provokations-spielchen gefährdet! der straßenverkehr is kein kinderspiel! deshalb gibts die regeln ja auch an die sich jeder halten sollte!


                            gelöschtes Mitglied

                              Jeder soll fahren wie er es für richtig hält OHNE jemand anders zu gefährden. Rennen gehören auf die Rennstrecke und nicht auf die Straße.

                              Greetz

                              XBM


                              Also wenn Du mich meinst - Ich bin alt genug um zuwissen was ich mache. Und ich kann auch mit den Konsequenzen leben. Ich fordere wie gesagt niemanden auf zu heizen. Ich halte mich an die Regeln die mir paßen. Es interessiert mich nicht was andere davon halten.

                              Mein statement ist meine persönliche Meinung. Und es sollte sich hier niemand anmaßen den Richter raushängen zulaßen. Sicher mag es unvernünftig sein wenn man in der Probezeit einen Solchen Fahrstil an den Tag legt - aber entweder man lernt aus seinen "Fehlern" oder auch nicht. Sollte natürlich nicht auf die Kosten anderer geschehen. Aber die Definition von einem gefählichen Eingriff in den Straßenverkehr ist relativ.


                              Also ich denke auch mal, sowas gehört nicht hierher...

                              GANZ ehrlich, solche sinnlosen aktionen müssen nicht sein, wenn du mit deinem wagen in den gegenverkehr kommst, und damit z.b. eine frau und ein kind auslöscht, und das meine frau und mein kind wäre, würd ich dich ****... glaub das mal...

                              Also überleg dir lieber zweimal ob du so nen scheiß machen willst, ich möchte mich eigentlich nicht mit solchen menschen umgeben, weil genau solche menschen wie du die Tunerszene runter ziehen,...

                              wenn du rennen fahren willst, dann fahr einfach auf eine rennstrecke und fahr daher... da hast du auch menschen mit denen du dich messen kannst, ...

                              mfg


                              Weißt du, dass ist genau was ich meine....

                              wenn du aus deinen "fehlern lernen willst" wie kannst du dann sicherstellen, dass nur du aus deinen fehlern lernst?

                              ich finde grade bei 70 durch eine ortschaft schaffst du es nachts nicht mehr auf die bremse zu steigen, wenn dir einer vor die kiste läuft, und bei 70 mit einem tiefergelegt, da geht der über das dach weg und das wars dann für ihn...

                              wer dann schuld is( war da nen zebrastreifen usw) is ja total egal, weil du musst damit fertig werden, dass du mit 50 evtl zum stehen gekommen währst, aber mit 70 keine schnitte hattest,... aber gut, über sowas denke man in dem alter noch nicht nach...

                              tztztz... leute leute...


                              @ bart ich hatte den letzten Beitrag geschrieben bevor ich Deinen gelesen habe . @ all Was ich damit sagen wollte der Einsteller dieses Beitrags wird sich kaum von Euren teilweise "netten" Beiträgen beeinflußen laßen. Er erinnert mich an mich selbst als ich 18/19 war. Von daher kenne ich diese LMAA- Einstellung. Früher oder später sieht man die Dinge anders. Oder halt auch nicht. Diese Grundeinstellung: ...stell Dir mal vor es fällt Dir ein "Ziegelstein auf den Kopf" kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn was passiert sollte man dann allerdings nicht jammern das habe ich nicht gewollt... Schaut mal wieviele Leute bei Rot über die Ampel gehen in der Stadt. Das ist normal. Leben und Leben laßen.

                              2. Überlegt mal wo die Ursprünge der Custom Cars her kommen ?! Waren das nicht ex GI´s die nach dem 2.Weltkrieg alte Karren aufgemotzt haben, illegale rennen gefahren sind und dadurch zu Outlaws wurden ?! Alles Andere sind nur Auswüchse bis in die heutige Zeit. " Tuning" ist heute im Jahr 2005 einfach eine schicke, massentaugliche Angelegenheit geworden. Soviel zum Thema wird sind keine Raser sondern nur liebe Autostyler. Aber jedem das seine...


                              Hey sorry aber solche typen wie du kann ich auch net besonders ab wenn ich schon höre "haha endlich jemanden zum jagen" vieleicht hat der den du da jagst seinen wagen noch nicht so super unter kontrolle oder ist fahranfänger wie ich und verunglückt wegen so einem scheiss mit seiner karre. Sowas nennt man auch "selbstüberschätzung" und ich denke eher das du den Straßenverkehr behinderst....

                              mFg Schum


                              Scream-der-Kiffer.jp
                              Scream-der-Kiffer.jp

                              Ol`SkoolRacA darf ich mal fragen wie viel ps dein polo hat... und ob du wirklich damit leben könntest wenn hinter einer kurve die du deiner meinung nach mit 70 kmh machen kannst anstatt mit 50 ein kind über die straße geht, und dass sein ganzes leben lang behindert rumrennen muss... wegen "deinen regeln" oder wie du das nennst. is mir schon klar, dass das bei 50 kmh genauso geht, aber da kann man halt nix machen... solche sachen vor allem im ortsgebiet empfind ich echt als phantasielosigkeit.

                              und zur eigentlichen frage des threads... wir haben definitiv net so ne shice gemacht wie du 86c.


                              Die Frage ist völlig sinnlos. Da werde ich nicht drauf antworten, sorry. Werde mich nicht wegen ungelegten Eiern outen...

                              Dahinträumende Kiffer die völlig stoned dahin auf der Gasse unterwegs sind und eine Schlange bilden sind mir übrigens die liebsten.
                              Da braucht man nicht drüber diskutieren wer eine Gefahr dastellt.


                              naja, weil ich mir halt überlege gar soooviel kann dein polo net bringen glaub ich... weiß net. vl irre ich mich, aber macht nen eindruck von möchtegern-streetracer für mich. ich glaub sogar zu wissen was dein lieblingsfilm und dein lieblings-spiel ist.


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen