vw teilemarkt

Radio weg,was kann ich an diese stell?vorschläge.

gelöschtes Mitglied

    zündungsplus an klemme 15!
    deine radiobeleuchtung hab ich kein plan!

    edit:
    au sorry du haschen 3er polo kann sein dasses da woanderst is mit dem zündungsplus



    Han-S
    • Themenstarter

    hey,
    ich will mein radio aus dem din-schacht wegmachtn, woanders hin, weils so ne bescheuerte beleuchtung hat :( un ich nix find wie ich die umbauen kann... scheiß PLU2
    naja jedenfalls wollt ich vorschläge, was ich an die alte position des radios machen kann, schalter net, die sin weiter unten
    oder ihr wisst wie man des umbaut :P (radio)

    dann wollt ich noch wissen wo ich schaltplus, also nur plus, wenn motor an, finden tun kann :P


    Han-S
    • Themenstarter

    sry, aber was meinste mit klemme 15 ?



    Oh diese PLU-Radios sind ein Elend, der Verkauf von sowas gehört unter Strafe gestellt

    Willst du das Geblinke stoppen? Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Schaltplus findest du eigentlich an allen Instrumenten die nur funken wenn die Zündung auch an ist (z.B. Heizung).


  • Han-S
    • Themenstarter

    hey genau diese scheiße soll aushören ich probiers sofort aus un melde mich dann
    das radio is net schlecht, nur diese geblinke


    Hatte das Radio (zum Glück) selber noch nicht, aber so was man an Erfahrungsberichten liest hat mir vollkommen gereicht.
    Auf hifi-forum.de hatten wir mal einen ewig langen Thread in dem nur Mängel dieser PLU-Teile aufgeführt wurden. Doch leider mußte der gelöscht werden.


    nen In-Dash-TFT bietet sich doch dann an...

    oder irgentwelche zusätzlichen instrumente...
    oder mach nen ablage fach draus...

    oder bau hochtöner ein..

    irgentwas findest schon...

    tsChauY...


    Han-S
    • Themenstarter

    klasse danke dir, des hat mir geholfen
    nun kann ich mir die displayfarbe aussuchen un der auswand, den kamma net mal als aufwand bezeichnen :P


    Bitte gern



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen