vw teilemarkt

geht kurz an und sofort aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

ich hab mal ein bisschen gekuckt ob das problem auch bei anderen auftaucht aber irgendwie hat jeder eine andere loesung.

aaaaalso bei mir ist das so:
der Polo von 95 springt kurz an und wenn ich sofort gas gebe dreht er auch hoch und dann geht er aus. das kann ich dann sooft machen bis die batterie leer ist, er spreingt immer kurz an so ca. 2 sekunden und geht wieder aus.

dann koennens ja nicht die zuendkerzen sein und eigentlich auch nicht die benzinleitung ich weiss nicht weiter....

vielen dank schonmal




also ein freund von mir hatte das auch musst mal gucken wenn deine batterie leer geht ob deine lischtmaschine noch in ordnung ist dem seine war kaputt deswegen is der motor immer angesprungen und danach ist er wieder ausgegangen
mfg marcel


Wegfahrsperre



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben hab ich am zuendverteiler geklopft.
danach ist er angesprungen....bzw angeblieben.
aber obs das wirklich war?

wegfahrsperre klingt einleuchtend.
kann ich die umgehen? wo sitzt die?

er macht auch manchmal dieses geraeusch beim schluesselumdrehen. anstatt zu zuenden gibt es nur ein DRRRRRRRRRR - geraeusch, so wie wenn ein elektromotor hakt oder durchdreht oder so.


da hab ich auch manchmal wenn er kalt ist würd mich auch mal interessieren was das ist ?


gelöschtes Mitglied

    Wegfahrsperre... War bei meiner Freundin ihrem Polo auch....


    Nimm mal den andreren Schlüssel die Wegfahrsperre ist ja ein teil im Schlüssel drin manchmal ist sie kaputt hatte ich auch schon mit dem anderem Schlüssel ging es dann!


    gelöschtes Mitglied

      wegfahrsperre!

      hab ich auch!

      hab den andren schlüssel ausprobiert u hat nix gebracht.

      wenn ich unters lenkrad haue u das nochma zünde, dann gehts....

      kann sein, dass ein relais was mit der wegfahrsperre zusammenhängt zb ne kaltlötstelle hat und dann nich richtig leitet....so wurde mir das erklärt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen