vw teilemarkt

PoloIII: FK Automotive Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mich mal umhören, was ihr zu der Auspuffanlage ( denke mal Komplettanlage) für den Onlinepreis für 319,20€ sagt und haltet.
Wie schaut es da beim IIIer Polo mit der Passgenauigkeit, Lautstärke, usw. aus?



gelöschtes Mitglied

    Gibts da auch nen Link zu der Anlage ?


    gelöschtes Mitglied

      habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht...
      Ist mir bei 75PS um die Ohren geflogen. Kompletter VSD auseinander gefetzt...
      Angeblicher Produktionsfehler soll behoben worden sein!
      Laut ist er aber...aber die Passgenauigkeit ließ eben aufgrund des angeblichen Produktionsfehlers zu wünschen übrig...



      polotreff.de
      #4 - 27.12.2005fk automotive auspuffanlagen erfahrungen fk automotive erfahrung auspuff automobile auspuffanlagen erfahrungen mit fk automotive auspuffanlagen erfahrung fk aotomotive auspuffanlage von fk automotive fk automotive auspuffanlagen bewertung
      Antworten erstellen