vw teilemarkt

Problem mit Sonar Scheinwerfer

Houserocker
  • Themenstarter

Hallo,habe seit ca 2 monaten die neuen Sonar scheinwerfer drin und sie beschlagen mir bei feuchtem Wetter ständig!
Hat jemand damit auch erfahrung gemacht bzw,kann jemand mir sagen was ioch tun kann dagegen!



Also das solche Scheinwerfer ab und zu beschlagen ist normal...aber ständig...meine waren auch mal beschlagen...aber wirklich minimal und auch nur 2 mal aber meine sind ja auch von in.pro und Sonar is glaube ich ne Firma von FK und die Qualität von FK soll ja zu wünschen übrig lassen! Selber kannst du dagegen nix tun, höchstens umtauschen...
Kleiner Tipp: Wenn du ständig mit Licht fährst geht die Feuchtigkeit durch die Wärme schneller weg!


gelöschtes Mitglied

    das wurde mir bisher nur über FK erzählt.

    aber ich hab auch welche von FK und die waren nur nach dem einbau beschlagen, seit dem nich mehr, auch die rückleuchten nich...

    also ich kann nix negatives über FK sagen bisher



    ich würd mal schauen ob hinten die deckel/gummi-abdeckungen ganz drauf sind.
    ich hab auch FK scheinwerfer und die sind noch nie bechlagen (auf holz klopf)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen