vw teilemarkt

Problem mit Mittelteil/Armaturenbrett

Houserocker
  • Themenstarter

Meine Blende,in der die Lüftung und Radio usw stecken ist oben Rechts an der ecke gerissen!
Hab mal gehört das sollen viele Polos haben aber warum haben sie das?



meist sind die Schrauben zu fest angezogen wurden und die Hitze im sommer das Amaturenbrett arbeitet doch ist doch so ne art Holz (Hanf) Pappe

am besten die eine Schraube oben rechts nicht so stark anziehen

mfg
marcus


ich würde sagen, dass ist ein materialfehler...das hatte ich auch, und jeden den ich kenne, hat(te) das auch
das ding ist schon aus abs kunstoff, aber irgendwie scheint es genau an dieser stelle einen schwachen moment zu haben.



Bei mir ist das auch kaput aber oben links hatte der wohl schon als ich den gekauft habe! Wollte das auch mal tauschen aber lackiere oder bearbeite das dann noch.
MfG Lucky


Antworten erstellen

Ähnliche Themen