vw teilemarkt

Kupplung defekt ?

DiaPolo
  • Themenstarter

Hi..
Meine Kupplung macht, wenn ich sie 2-3km gefahren habe, komische knackende geräusche. Also wenn ich sie kommen lasse und drücke... wisst ihr was das sein kann oder wie man das beheben kann ?



gelöschtes Mitglied

    Vieleicht nur dein seilzug es kommt drauf an wie und wo es knackt könnte auch das ausdrücklager sein

    Aber das würde bei gekommener Kupplung mehr schleifen als knacken

    Greift die kupplung den noch gut ?


    DiaPolo
    • Themenstarter

    ja greifen tuts ganz normal

    der seilzug kann es normal nich sein, da er mir vor einem jahr gerissen ist, und das problem immer noch ist.



    gelöschtes Mitglied

      Probiere mal Am getribe wo dein Kupplungszug dran sitzt an diesem arm ein bischen WD40 dran zu sprühen

      Dein kupplungspedal an der aufnahme mit etwas fett zu schmiren

      Hate das an meinen Polo2 auch habe alles geschmiert und dann war es weg


      DiaPolo
      • Themenstarter

      wo sitzt der kupplungszug ca. ?


      gelöschtes Mitglied

        Oben auf dem Getriebe


        gelöschtes Mitglied

          na dann noch mal


          das erste wolte wohl nicht aber das geht jetz da drauf kann mans sehen

          Hoffe geholfen zu haben

          Mfg


          3b_1.jpg
          3b_1.jpg

          DiaPolo
          • Themenstarter

          bild sieht man nicht


          DiaPolo
          • Themenstarter

          ok werd ich mir morgen mal vornehmen

          danke für deine hilfe



          polotreff.de
          #10 - 12.12.2005kupplungsseil defekt polo polo kupplung defect vw polo kupplung defekt polo kupplung geräusche kupplungsgeräusch polo kupplung defekt? kupplungsgeräusche schleifen vw polo kupplung defekt? seilzug gerissen kupplung defekt motorruckeln durch defekte kupplung polo kupplung polo fehlerdiagnose kupplung kaputt polo polo kupplung überhitzt polo kupplung defekt http://www.polotreff.de/forum/t/31320 kupplung polo kaputt was kostet das? problem kupplung klemmt polo kupplung defekt polo gti kuplung polo reperatur kupplung defekt 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen