vw teilemarkt

mittlere Schürzenabdeckung 6n2

Beatzler
  • Themenstarter

Hey ho leuts i need help ! Weis jemand wie ich die mittle schwarze schürze beim 6n2 abbekomme? die beiden seitlichen für die nebelscheinwerfer sind ja verschraubt und können dan seitlich rausgeschoben werden nur wie bekomme ich den in der mitte raus? im Polobuch ist nen anderer drin mit streben der soll mit 2 schrauben verschraubt sein nur ich hab den mit den karos und da sind keine schrauben bei mir :/ jemand ne help ?



hi

musst dafür die stossi abmachen.dann kannst du von hinten das gitter ausklipsen.die ist mit clipsen festgemacht.wirst wohldas 6n buch gelesen haben :>


Beatzler
  • Themenstarter

wie jetzt die ganze stoßstange abbauen um da ranzukommen? was is das den ? geht das gar net anders ?



ne geht nich anders

das mit dme abmachen is auch kein grosser akt is ne sache von ca 10m in nicht mal


Antworten erstellen