vw teilemarkt

Teppich

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Ich wollte mal nachfragen ob vllt jemand weiss, wie teuer es ungefähr wird, wenn man im auto den "fussboden"teppich neu macht und ob es viel arbeit es wenn man es selbst macht?

Will nämlich wohl bald ma nen neuen drin haben, da meiner schon ziemlich....nicht mehr soooo gut ausschaut^^

Danke

Mfg



Ich hab meinen Teppich vom Schrott. Da stand ein 90er 2er Polo mit 42000 km auf dem Tache, alles wie neu. Gekauft für 15 Euro...


gelöschtes Mitglied

    Teppich kann man sich im Baumarkt kaufen ab 1€ den Quadrat Meter .
    Habe es mal versucht bei meinen alten 6n aber das ging mal garnicht wegen den rundungen und nähen hatte ich keine Lust drauf ...

    Wenn Dein Teppich versaut ist aber sonst OK. dann baue den aus und mache den mit einem Dampfstrahler sauber .
    Danach gut aufhängen zum trocknen ...

    mfg Stephan



    Ist schon sehr aufwendig mit den ganzen Ecken und Kanten, mein Kumpel wollte das auch mal machen, nach vier Stunden hat er das Teppichmesser in die Büsche geschmissen.
    Guck Dich lieber nach einem guten Originalen um, weil das Verlegen ist gar kein Problem.


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Ja raus nehmen und sauber machen lohnt sich nich, weil sind auch paar löcher drin und so....sind zwar die fussmatten drüber, aber stört mich trotzdem :P
    hätt schon lieber einen der wieder richtig sauber und gut aussieht


    neu um ca 90€
    dunkel wie auch hell


    Hab auch mal bei VW gefragt, was so ein teppich neu kostet. Da meinte der, dass der nicht mehr lieferbar wäre. Nur noch über den VW Classic Center...


    ?
    Wieso denn nicht?
    Sind doch 10 Jahre verfügbar oder nicht?


    10 Jahre...? Ha ha, der 86c ist elf Jahre aus dem Programm...



    Mist.....
    Dachte doch tasächlich es geht hier um nen 6N..
    Da hatte ich auch den preis für rausgesucht..
    Sorry


    gelöschtes Mitglied

      Aber für den 6n kostet auch knappe 200€ ,
      hast du noch das alte programm?

      mfg


      mmhm komisch
      Ich hab ETOS vers. 2004


      Antworten erstellen