vw teilemarkt

Etwas schneller bitte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe einen Polo 6N und würde gerne etwas mehr aus ihm rausholen, als nur die kleinen 55PS zu jagen...Möchte jedoch nichts machen was dem Motor in kleinster Weise schadet...Was kann man da machen,was kostet es ca.,und wie einfach ist es zu machen...
danke
Gruß Benjamin



Nix


gelöschtes Mitglied

    wenn Du mehr kraft haben willst die mann auch merkt

    würde ich sagen kauf die einen größeren Motor und schon ist dein problem gelöst

    Oder fahr mit deinem Motor so wie er ist das hätte dir doch klar sein müssen als du ihn dir gekauft hast



    nocke, luffi, fächer, stahlkat, edelstahlanlage, leichter schwung, ...

    schaden tut das dem motor eigentlich nicht, wenn du willst mach ich dir gern mal angebote, aber motortuning für ein paar euro gibts leider nicht, wenn man was am motor machen will und man will es richtig machen muss man schon was dafür hinlegen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Angebote sind gut,aber bitte als PN schreiben...Danke.,,.

    Ach und das mit dem kauf ist nicht ganz korrekt,denn ich habe ihn geschenkt bekommen...Und da sage ich wohl nicht nein,da mache ich dann lieber was dran oder?


    benutzt doch einmal die suche.... diese frage wird hier beinahe täglich gestellt...


    schon voll ätzend


    nana. wir sind immer noc heine gemeinde. sachte drauf hinweisen reicht auch.
    also aus 55 ps ist defenitiv was rauszuholen, keine welt, aber mehr als bei den 45 ps'sern!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei sonem 55 oder 75 ps oder was es da so alles gibt .... LOHNT SICH NIX !
    das ist nur zeit verschwendung und merken tut man da auch NIX


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen