vw teilemarkt

Haube fertig!

extrem-neo
  • Themenstarter

Hi.
Meine Haube is endlich fertig geworden. was haltet ihr davon?



CRIM0039555.JPG
CRIM0039555.JPG

ganz erlich. sieht nicht schlecht aus. haste gut gemacht


hübsch hübsch



gelöschtes Mitglied

    Ich find sie würde besser kommen, wenn sie nicht tiefer als die blinker wäre, naja egal, sonst sieht es sauber aus

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      wenn die Kotflügel vorne bei den Blinkern auch gleich gezogen wären wie die Motorhaube, dann wirkt es noch besser, aber ansonstn gute Arbeit!


      da stimme ic hmeinen vorrednern zu. bei den blinkern mußt du dir was einfallen lassen.
      ansonsten ists wie überall: das gute wird vorrausgesetzt und nur schlechte sachen bemängelt. lob ist mangelware. so auch von mir: mittlerweile gibt es sop viele gezogene mh das ich mich nicht mehr retten kann.
      was sehr gelungen ist ist dieser schwung den du mit den grillblech quasi wieder schließt. und irgndwie erinnert mich die gesamtform stark an einen a3 blick...


      extrem-neo
      • Themenstarter

      und was könnte ich da machen?
      A3-Blick?


      wieso hast du die an den seiten so weit runtergezogen, sieht ja gräßlich aus.


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen